1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD, Sat 1 HD alles weg mit Hinweis 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von torti666, 21. Juli 2007.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    Anzeige
    Hi,

    irgendwie ist seit ca. 10 Minuten bei mir alle HD Sender weg mit Hinweis 2 Kanal kann nich empfangen werden, kann das jemand bestätigen?
     
  2. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Premiere HD, Sat 1 HD alles weg mit Hinweis 2

    Kann ich bestätigen. Ich tippe auf ein Gewitter in München oder einen ausgefallenen Transponder. Meine Empfangsart: Sat
     
  3. - SLayer -

    - SLayer - Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    161
    AW: Premiere HD, Sat 1 HD alles weg mit Hinweis 2

    Yep! Schaue gerade die Bismarck-Doku auf DiscoveryHD und auf einmal ist das Bild weg. Schalte dann alle Kanäle durch und stelle fest, dass alle HD-Kanäle tot sind und es kommt nur "Hinweis 2".
     
  4. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: Premiere HD, Sat 1 HD alles weg mit Hinweis 2

    gut dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt, aber premiere hd und sat 1 hd liegen doch gar nicht auf demselben transponder und nur hd ist auch irgendwie komisch, schreib mal wenn es wieder da ist.
     
  5. SirSunny

    SirSunny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    München
    AW: Premiere HD, Sat 1 HD alles weg mit Hinweis 2

    Hi,

    hier in München lief 15 Minuten lang gar nichts mehr (nur ARD und BR). Bei schlechtem Wetter bricht regelmäßig das KabelDeutschland-System zusammen. Ist in letzter Zeit mehrmals passiert.
    Vorletzte Nacht habe ich die Wiederholung von PrisonBreak aufgenommen. Auch da hatte ich dann 8 Minuten Standbild.

    Ich verstehe nicht, warum die die Technik nicht wetterbeständig bekommen. Dilettantenverein. Kann doch nicht sein, daß alles zusammenbricht, nur weil mal ein bißchen mehr Regen fällt.
     
  6. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Jena
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Premiere HD, Sat 1 HD alles weg mit Hinweis 2

    Japp, auch hier war alles weg (Markt Schwaben bei München).
    Nun ist alles bis auf Premiere HD und Discovery HD wieder da.
    Sieht am Himmel echt übel aus.
    Schaut mal www.wetter.de und http://www.blids.de/spion/karteger.htm
     
  7. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Premiere HD, Sat 1 HD alles weg mit Hinweis 2

    Da sind auch nicht HD-Sender betroffen. Giga z.B.

    Ich schau mir gerade Herr der Diebe an. Der Ausfall ist seit 21:15 (südlich nähe Wien). Schalte jetzt (21:30) auf Premiere 2 um, dann fehlt mir wenigstens nichts vom Film. Ist halt in SD. :rolleyes:
     
  8. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    264
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Premiere HD, Sat 1 HD alles weg mit Hinweis 2

    Bis auf Premiere HD sind die anderen HD-Kanäle gerade wiedergekommen.
    Da gibts wohl ein Problem bei Astra.

    Aha, Prem. HD ist auch wieder da.


    Jürgen
     
  9. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Premiere HD, Sat 1 HD alles weg mit Hinweis 2

    Premiere HD ist wieder da. Gucke "Herr der Diebe" weiter...
     
  10. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: Premiere HD, Sat 1 HD alles weg mit Hinweis 2

    Ja kann ich bestätigen, hoffe mal, dass Premiere HD auch bald wieder da ist.
    Premiere HD mittlerweile auch wieder da
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007

Diese Seite empfehlen