1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Ruckelt HILFE!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von MW141, 5. Juli 2008.

  1. MW141

    MW141 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier und habe mal direkt eine Frage.Ich habe mir einen Sony KDL40W 4000e LCD gekauft dieser hat einen DVB C HD Reciver inegriert. Meine Kabelanbieter ist Unitymedia und ich habe ein Premiere HD abo gebucht um das ganze mal zu testen. Ich habe mir in den CI schacht von meinem TV eine Alpha Crypt light Karte eingeschoben und zusätzlich die Premiere Karte eingeschoben. Klappt alles bis auch die Bild/Ton störungen.Kann mir mal einer sagen warum mein Premiere HD alle 10sekunden eine Störung hat??? Die Störung sieht so aus das das Bild ca in gleichen abständen komplett in Würfeln zu sehen ist und der Ton für 1sek. ausfällt. Habe aber keine Ahnung woran es liegt???Hab jetzt in zich Läden abgeklappert und nachgefragt aber keiner hat ne lösung nur der Saturn mitarbeiter sagte mir das ich mal die TV dose in der Wand gegen eine Kabeltaugliche tauschen sollte wegen der dB (Dämpfung). Hab ich gemacht aber die Störungen treten immer noch auf. was kann ich denn jetzt machen hat einer ähnliche Probleme???? Hab ne Alphacrypt light drin und nen Premiere HD abo. Gerade sagte mir ein anderer Verkäufer beim Saturn ich hätte das falsche CI Modul ich mnüßte ne Alpha Crypt classic nehmen um gucken zu können? Das habe ich auch schon probiert daran liegt es auch nicht.Wär für jeden Tip dankbar...
     
  2. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
  3. MW141

    MW141 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD Ruckelt HILFE!?!?!?!

    Alles klar danke ich hab das Update gerade angefordert....
     
  4. webcreator

    webcreator Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD Ruckelt HILFE!?!?!?!

    Es gibt jetzt schon die v3.16 / 1.16, hab es gerade von Mascom per eMail erhalten. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008