1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Receiver ohne NDS-Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mick [FL], 29. Juni 2009.

  1. Mick [FL]

    Mick [FL] Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nur nochmals, um ganz sicher zu gehen: Wenn ich Premiere/Sky mit HDTV Kanälen abonnieren will, brauche ich die S/N von einem Receiver, der nicht per Sat auf NDS aktualisiert werden kann, d.h. ich sicher eine Nagra-Karte bekomme. Konkret sind das welche Receiver? Ich dachte da an den Pace 810. Gibts noch andere, deren S/N ich verwenden kann oder sollte?

    Gruss,
    Mick
     
  2. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Premiere HD Receiver ohne NDS-Update

    Philips Cineos DSR 0994 oder 9005
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Premiere HD Receiver ohne NDS-Update

    auch der philips dsr 5005
     
  4. Mario B

    Mario B Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD Receiver ohne NDS-Update

    Humax PDR 9750 :winken:
    (ach sorry, ist ja kein HD)
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Zerdian

    Zerdian Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD Receiver ohne NDS-Update

    Ich habe Sky HD mit der Seriennummer von meiner alten Technisat Digital PS bekommen. Ist auch nur ein SD Receiver. Ich glaube nicht das die gucken ob du HD Hardware hast.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere HD Receiver ohne NDS-Update

    Normalerweise schon. Ist halt nur wie lasch die das handhaben bei der Bearbeitung.

    Wer Nagra will sollte heute noch dringlichst Gas geben! Ich weiß nicht ob unter Sky noch Nagrakarten ausgegeben werden, wahrscheinlich nur noch in Ausnahmefällen. Ab August ist mit Erscheinen der neuen Boxen eh Schluß damit... ( um Mißverständisse vorzubeugen, ich rede von Sat, die KNB verschlüsseln ja eigens, aber auch dort ist, mit Ausnahme UM NDS auf den Vormarsch!)
     
  8. MisterG

    MisterG Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD Receiver ohne NDS-Update

    Moin Moin zusammen,

    habe mal ne Frage, ich habe eine nds v13 karte und einen humax pr hd1000 receiver. Da kann ich doch ohne probleme die HD sEnder bestellen oder nicht???? muss ich premiere/sky sagen das ich den receiver habe die haben nämlich noch einen alten bei mir drin stehen!!!!
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere HD Receiver ohne NDS-Update

    Es hat doch gerade vor kurzem jemand geschrieben, dass ihm ein Händler gesagt hat, dass sie mit neuen NDS und auch jeder Menge Nagra Karten ausgestattet wurden. Du solltest nicht immer persönliche Vermutungen als Fakt darstellen (Ab August ist eh schluss damit). Premiere/Sky sagt doch selbst, dass auch zukünftig der Empfang mit allen geeignet für Premiere geräten möglich sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  10. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Premiere HD Receiver ohne NDS-Update

    Ich denke eines ist klar. Wird ein Receiver über Sky bestellt, wird dieser wohl nur ein NDS Receiver sein (Kabel mal ausgenommen).

    Da Sky die alten Premiere Boxen die bisher mit Nagra oder manche noch mit dem Betacrypt Tunnel bleiben - werden auch noch Nagra Karten ausgegeben.

    Es kann ja sein, das ein Ex-Kunde wieder zu einem Kunden wird.

    Natürlich wäre es schön, wenn es für NDS Karten auch ein Modul wie das AC geben würde - das auch so gut funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen