1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Prob.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TheBurner87, 17. November 2008.

  1. TheBurner87

    TheBurner87 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi

    Ich habe den Humax Icord HD.

    Ich bekomme komischer weise seit 1 Woche auf Premiere HD die meldung, dass Das Programm verschlüsselt ist!!!! aber alle anderen Premiere Sender gehen. Auch konnte ich die wochen davor (schon nach Kartentausch) ohne Probleme schauen.

    Bei Premiere meinen se, dass es wohl am Reciver liegen muss!!!

    wisst ihr da was?

    danke
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.615
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere HD Prob.

    Klingt nach einem Problem, das ich auch schon einmal hatte. Es waren nicht alle Premiere Sender freigeschaltet, sogar im Sport-Portal waren einige Optionen frei und andere nicht. Habe bei Premiere angerufen und bin an einen sehr freundlichen und engagierten Service-Mitarbeiter geraten, der nach einigen anderen Ratschlägen (Receiver ausschalten, Karte ziehen, wiedereinschalten, etc.) folgendes gemacht hat:

    1. Meine Karte wurde von ihm komplett aus dem System genommen, sprich alle Freischaltungen gelöscht.
    2. Danach hat er die Karte wieder in das System eingetragen und alle Berechtigungen neu auf meine Karte übertragen.

    Und siehe da: Alle Sender und Optionen waren wieder frei :)

    So wie ich das verstanden habe, kann eine SmartCard Berechtigungen auch einfach mal "vergessen". Dann hilft auch die Anforderung einer Freischaltung über Internet, bzw Telefon auch nicht mehr, sondern nur noch der o.g. Vorgang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  3. sony21

    sony21 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD Prob.

    das liegt an deinem alphacrypt modul, falls das thema überhaupt noch aktuell ist :D
     
  4. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Premiere HD Prob.

    Genau! Muß die Softwareversion 1.16/3.16 oder höher haben. gohliser07.