1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD nur noch über Komplett?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von bambergforever, 14. Juli 2006.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Anzeige
    Stimmt das,was ich gehört hab, das Premiere HD nur noch über Komplett abonnier bar ist?

2. Captain04

Captain04 Silber Member

Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Premiere HD nur noch über Komplett?

Das ist korrekt. Aber wir alle hier denken, dass Premiere nur abwarten will, wer sich für Komplett entscheiden wird und höchstwahrscheinlich später eine Einzeloption anbieten wird. Die sind ja nicht dumm und sehen zu, wie potenzielle Kunden einfach davon gehen.

3. JerryMaSon

JerryMaSon Senior Member

ich hoffe mal das die das bald einzeln anbieten, für kurze zeit war diese option ja auf der website zu sehen, später kamm dann der kleine * dazu mit dem hinweis das HD nur zu dem 5er paket zubuchbar ist.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Nur mal am Rande: Wer will denn das momentane HD-Angebot einzeln buchen? Da hat man doch gar nichts von, jedenfalls nicht über einen ganzen Monat verteilt...

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Es gibt ja auch noch gar keinen wirtschaftlichen Sinn es anders zu machen. Bei den paar HD-TV Settopboxen die z.Zt verkauft sind rechnet sich das doch gar nicht.
    Bei anderen Pay-TV Anstalten sieht es doch genauso aus. Da muss ich auch fast das komplette Paket nehmen bevor ich bei HD-TV einsteigen kann.

Und so günstig wie bei Premiere gibt es das sonst noch nirgends. :winken:

6. Captain04

Captain04 Silber Member

Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Das stimmt schon. Sinnvoll wäre aber auch die Option HD für Blockbuster, Sport und Thema; nicht nur KOMPLETT. Genau wie bisher. Ich denke mal, dass das noch kommen wird.

7. Maik

Maik Talk-König

Jepp finde ich aber auch für 12,90€ das HD Paket als Option Anbieten mit Allen Kanälen.

Gruß
    Maik

8. satman702

satman702 Wasserfall

Bei Thema und Film mag das ja auch gehen. Obwohl HD Film ja inzwischen auch schon so ein halbes BU HD ist. Bei Sport besteht ja auch das Problem. Ist es der Fußball international oder der Premiere Sport Zusatz. Wären dann für die Sport HD Abonennten die Fußballspiele verschlüsselt. Für die Fußball International die Nascar Übertragungen schwarz. Aber an sich würde ich ich es auch Sinnvoller finden wenn man für 5 -7 € jeweils den passenden Kanal hinzubuchen könnte.

9. Maik

Maik Talk-König

Jepp oder so,denn wenn es nur mit Komplett geht ist für mich HD bei Premiere gestorben, denn Ab Nächstem Jahr gibt es nur noch Blockbuster,Sport und zwei Themenkanäle (Discovery und Hit24),denn der Rest ist Uniterressant für mich und Sci-Fi und 13thStreet bekomme ich von Kabelkiosk.

Gruß
    Maik

10. satman702

satman702 Wasserfall

Dann bist du aber auch schon bei 25 € und hast dafür nicht mal Fußball. Da würde ich schon fast komplett nehmen, oder interesiseren die die Serien überhaupt nicht.

Diese Seite empfehlen