1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD nicht in allen Räumen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von DerSchneider, 10. Mai 2007.

  1. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Marburg
    Anzeige
    Hallo!
    Habe ein Problem. Habe im Wohnzimmer (EG) eine Humax Box und dort läuft auch premiere HD ohne Probleme. Nun habe ich mir fürs Schlafzimmer (OG) noch eine weitere Box gekauft, um auch dort HD sehen zu können. Habe Kabelempfang. Meine Antennenkabel sind sternförmig verlegt, das Haus steht erst seit einem halben Jahr. Trotzdem kann ich im Obergeschoß kein HD sehen. Es komm immer die Meldung 2, dass ich das Antennenkabel prüfen soll. Aber ausser das das Kabel ein paar Meter länger ist, ist alles genau wie im EG angeschlossen. Kein zusätzlicher Verteiler oder Abzweigungen oder ähnliches dazwischen. Was muss ich zun um auch im OG HD sehen zu können. Irgendwelche guten Ratschläge??

    Joachim
     

Diese Seite empfehlen