1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD nicht empfangbar

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von gramma, 26. August 2006.

  1. gramma

    gramma Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    hallo, nach dem ich mir heute ein premiere hd abo mit dem humax hd 1000 c gekauft habe musste ich total enttäuscht feststellen, daß ich premiere hd film und hd sport gar nicht empfange.alles andere geht ohne probleme.

    als fehlermeldung kommt: überprüfen sie ihren antennenanschluss. das bild bleibt schwarz.

    ich habe dann manuell auf 73 und 522 mhz gesucht und nichts gefunden.

    wohne in hamburg/horn und frage mich die ganze zeit warum das nicht geht ?
     
  2. FlorianK

    FlorianK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Premiere HD nicht empfangbar

    Was für einen Kabelanbieter hast du denn? Kabel Deutschland oder? Wenn er die Sender nicht findet mal bei Kabel Deutschland anrufen. Ich habe die Sender gefunden (Berlin).
     
  3. gramma

    gramma Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Premiere HD nicht empfangbar

    ja, kabel deutschland. problem ist, dass kabel deutschland zur zeit nicht zu erreichen ist.

    naja thx =)
     
  4. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    AW: Premiere HD nicht empfangbar

    Da ich auch in Hamburg wohne und mr überlege HD zuzulegen, ist für mich auch interessant, ob KD in Hamburg überhaupt die HD-Programme durchleitet.

    Gruß tvturm
     
  5. gramma

    gramma Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Premiere HD nicht empfangbar

    sieht leider nicht danach aus. es ist echt ein undingt das ich kabel deutschland nicht erreichen kann. die hotline ist eine frechheit.

    egal, morgen geht das premiere abo zurück, kabel deutschland kündige ich und kauf mir ne sat schüssel.

    thema erledigt
     
  6. gramma

    gramma Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Premiere HD nicht empfangbar

    edit: allerdings weiss ich das hd in teilen von barmbek und finkenwerder verfügbar ist =)
     
  7. DeltaQ

    DeltaQ Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    71
    AW: Premiere HD nicht empfangbar

    Das mit dem Umstieg auf Sat ist der erste Schritt in die richtige Richtung.

    Seit einigen Wochen steht auf meinem Balkon eine Schüssel, weil hier in Aachen weder HD noch Arena über Kabel zu empfangen ist. Dank der Schüssel gibt es jetzt bei mir HDTV :winken: , NASN :love: und Dutzende Sender, die über Kabel wohl nie zu empfangen sind. Tausch den Humax 1000C gegen einen 1000S um dann viel Spaß! Aber bitte nicht das "Geiz-ist-geil-Prinzip" bei Kauf der Schüssel und zugehöriger Komponenten anwenden, sonst gibt es unter Umständen auch mit der Schüssel Ärger.
     
  8. gramma

    gramma Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Premiere HD nicht empfangbar

    ja, ich werde auf jeden fall eine hochwertige schüssel kaufen. eine investition die sich auf langer sicht wohl lohnen wird =)
     

Diese Seite empfehlen