1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD mit Philips DCR 9000 über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vogel70, 30. Mai 2007.

  1. vogel70

    vogel70 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Ich habe einen Kabelanschluß von Kabel Deutschland und überlege jetzt Premiere HD zu abonieren. Der Receiver (Philips DCR9000/02) ist HD-fähig und laut Gehäuseaufkleber "Premiere HD geeignet".
    Wenn ich das Abo bestelle, scheine ich eine neue Smartcard zu bekommen? Kann das auch auf die normale KD-Smartcard? Oder benötigt man gar keine Smartcard?
    Für Anfänger ist das System nicht leicht zu durchschauen...
    Oder sollte man sogar Premiere Flex buchen, wenn man im Grunde recht selten Premiere gucken wird?
     
  2. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: Premiere HD mit Philips DCR 9000 über Kabel Deutschland

    Ich entnehme Deinem Post, dass Du schon eine Smartcard von KabelDeutschland hast. Dann einfach die Nummer der Smartcard bei der Bestellung von Premiere angeben, dann brauchst Du keine neue. (Es sei den, Du hast eine K09 Karte).
    Grundsätzlich ist für Premiere HD keine andere Karte als für die normalen Premiereprogramme nötig.
     

Diese Seite empfehlen