1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD mit Pace DS810 XE

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Fantasyhill, 7. März 2009.

  1. Fantasyhill

    Fantasyhill Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Habe mir das Alphacrypt Light CI-Modul geholt und die Premiere Smartcard und alles funzt sehr gut. Bei Premiere HD und Discovery HD habe ich allerdings das Problem mit starkem "ruckeln" im Bild. Ich benutze den HD Receiver Pace DS810 XE ohne Hinweis auf "premieregeeignet". Der Receiver hat nur einen CI Schacht. Kann mir jemend weiterhelfen. Vielen Dank!!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD mit Pace DS810 XE

    Das scheint ein großes Problem mit dem Pace XE zu sein, ich habe meinen deshalb verkauft.

    Dieses ruckeln gibt es aber nur bei Premiere HD und Discovery HD. Anixe HD und Arte HD liefen ohne ruckeln bei mir.
     
  3. Fantasyhill

    Fantasyhill Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD mit Pace DS810 XE

    Ok! Und was für einen HD Receiver könnte man sich dann anlegen zumal ich den HD Filmgenuss nicht missen möchte. Habe den Philips DCR 5000 im Auge und denke der ist in Ordnung! oder gibt es andere Empfehlungen? :cool:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD mit Pace DS810 XE

    Naja wenn lt. EPG die Sendung schon vorbei ist, jedoch sie noch läuft und das EPG noch nicht auf die neue Sendung geschalten hat, dann zeigt er kein Bild mehr an, wenn man drauf zappt, wenn man schon auf'm Kanal ist, bleibt das Bild da ;)

    Umschaltzeit geht. Fernbedienung nicht optimal, unpraktisch lang.

    Bei Premiere HD bleibt abundzu das Bild mal bei der EPG-Umschaltung stehen, also zum Beginn.

    Ist aber noch der beste geeignete Premiere HD Receiver. Kannst dir aber auch einen nicht PremiereReceiver zulegen, die sind besser.
     
  5. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Premiere HD mit Pace DS810 XE

    Das Ruckeln sollte beim Pace verschwinden, wenn Du während Du auf Premiere HD bist, einmal in den EPG Modus schaltest und dann den EPG wieder verlässt. Sollte dies nicht sofort zum Erfolg führen, das Modul einmal zurücksetzen. Der "EPG-Trick" hat bei mir immer einwandfrei funktioniert.
     
  6. Fantasyhill

    Fantasyhill Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD mit Pace DS810 XE

    Das ist ja uuuunnnglaublich! :LOL: Funzt alles und das Bild ist "ruckelfrei" und perfekt! Ich sage "Vielen Dank" für den Tip!!! :winken:

    Ein Spruch von mir bewahrheitet sich doch immer öfters: Die Hummel kann aufgrund ihrer Flügel proportional zu ihrem Gewicht nicht fliegen. Die Hummel weiss das nicht und fliegt trotzdem! :D
     
  7. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Premiere HD mit Pace DS810 XE

    Hab auch den Pace. Auch kurzes Umschalten auf Radio und zurück hilft gegen Ruckeln!
     

Diese Seite empfehlen