1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere hd mit dvi und welchen sound???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fesmeedy, 20. September 2006.

  1. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    der dvi stecker überträgt ja nur das bild und nicht den ton. jetzt habe ich mir eine sourroundanlage von teufel bestellt. concept R. war 50 euro reduziert. hat jemand erfahrung mit dieser anlage oder überhaupt nit teufelprodukten. was für einen receiver könnt ihr mir für die boxen empfehlen????:eek:
     
  2. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere hd mit dvi und welchen sound???

    Ich habe das Concept S mit einem Samsung AVR-700 Receiver. Bin sehr zufrieden, allerdings zwaren 2 von 4 Standsäufen bei der ersten Lieferung durch den Transport beschädigt. Auch die Fernbedienung von Teufel ist einfach ein billiges Plastikteil.
     
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere hd mit dvi und welchen sound???

    Benötigt man ein Soundsystem oder kann man auch über dvi-hdmi adapter das problem lösen
     
  5. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere hd mit dvi und welchen sound???

    Welches Problem?
     
  6. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere hd mit dvi und welchen sound???

    das mit dem ton