1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD mit Blockbuster möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ccwurm, 28. Oktober 2007.

  1. ccwurm

    ccwurm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Eichenau
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe gerade ein wenig im Internet bei Premiere und diversen Shop-Seiten gestöbert, da ich mich vielleicht zusätzlich zu meinem Premiere Blockbuster Abo für den Kanal Premiere HD entscheiden würde.

    Jetzt lese ich aber was von Standardpaketen und Premiumpaketen, etc.?

    Kann mir vielleicht einer kurz sagen, ob ein Hinzubuchen von dem Kanal Premiere HD zu einem bestehenden 24 Monats-Abo von Premiere Blockbuster möglich ist? Verändert sich hierbei die Mindestvertragslaufzeit?

    Wäre echt sehr nett wenn mir einer kurz Info und seine Erfahrung dazu geben könnte.
    Danke.
     
  2. ccwurm

    ccwurm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Eichenau
    AW: Premiere HD mit Blockbuster möglich?

    Hallo nochmal,

    habe jetzt nochmal ein bisschen auf der Internetseite von Premiere Abos konfiguriert und habe festgestellt, dass prinzipiell eine Kombination dieser beiden Pakete möglich ist.

    Ob aber das nachträgliche Hinzubuchen auch geht, das wäre jetzt noch eine offene Frage.
     
  3. mala84

    mala84 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    AW: Premiere HD mit Blockbuster möglich?

    so weit ich weis muss man mindestens ein "standartpaket" buchen und dann kann man sich erst ein "premiumpaket" sprich blockbuster oder/und premiereHD dazu buchen.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Premiere HD mit Blockbuster möglich?

    Röchtig!

    Premiere HD und oder Blockbuster sind nur in Verbindung mit einem Standardpaket (Entertainment, Sport, Thema, Discovery HD) oder mit Star, Fußball+, oder Buli buchbar.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.731
    AW: Premiere HD mit Blockbuster möglich?

    Er hat ja aber schon ein Blockbuster Single Abo, und will nur dazu buchen.

    Ruf doch einfach mal bei der Hotline an.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Premiere HD mit Blockbuster möglich?

    Deshalb schrieb ich ja auch "und oder"

    es geht nicht. Wenn Du auch zwei Premiumpakete willst brauchst du ein Standardpaket.

    Sein Blockbuster Einzelpaket stammt bestimmt noch aus der Zeit vor der Umstellung
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007
  7. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    AW: Premiere HD mit Blockbuster möglich?

    So pauschal kann man das nicht sagen...

    Ein Freund von mir hatte bis vor zwei Wochen das "alte" Premiere Fußball-Abo (also alleine für 9,99 pro Monat) und auch er wollte einfach nur Premiere HD dazubuchen. Das wären dann ja auch zwei Premium-Pakete gewesen. Er hat bei der HD-Hotline von Premiere angerufen und hätte ohne Probleme für 19,98 Euro pro Monat diese beiden Pakete bekommen. Er hat dann letzten Endes das Fußball-Paket gegen ein anderes getauscht, aber prinzipiell hätte er auch Fußball+PremHD haben können für 19,98 EUR im Monat.
     

Diese Seite empfehlen