1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD läuft auf Servive07

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von opa38, 8. Mai 2007.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Premiere HD läuft auf Servive07 und ist über Premiere buchbar

    Soo.......habe mir ebend bei Premiere die HD Kanäle freischalten lassen. :winken:

    Auf Service07 läuft gerade "Crimsone Force"

    Ein geiles Bild. :winken:

    Die Ära P-HD im ish Netz hat nun begonnen.:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    ja super, im ausgebauten Gebiet aber nur. Bedeutet für mich, in den nächsten Jahren kein HD über Kabel. SatTV ich komme.
     
  3. DoktorFlox

    DoktorFlox Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Warendorf
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    Toll, und die unausgebauten schauen mal wieder in die Röhre.
    Ich kann kein Premiere HD buchen :mad:
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    Da über ish ja noch nichts offizell buchbar ist, besteht zumindest ja noch die Hoffnung, das evtl. in unausgebauten Gebieten doch P-HD kommen wird.
    Mal sehen, was im Juni passiert. ;)
     
  5. JSHansi

    JSHansi Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    Ich kann kein Premiere HD über Premiere freischalten lassen:wüt:
    Wo habt ihr angerufen?
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    Ich habe hier angerufen.
    0180/512 34 00
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    Ich lebe in Frankfurt. Kann man hier nun HD empfangen?
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    Wenn Du im ausgebauten Netz wohnst und K30 Service07 (546MHz) bei Dir gelistet ist, sollte es eigentlich futzen.
    Übrigens liegt HD-1 auf der gleichen frequenz.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    ... offiziell noch nicht, inoffiziell wie schon opa38 erwähnte auf Service07 Premiere HD auf K30 546MHz. Dabei handelt es sich aber nur um eine Testverbreitung und es ist durchaus möglich, dass das Programm zwischendurch nicht empfangen werden kann.
    Alle Programme auf K30 546MHz, also HD1, Service07 und Service08 werden meist nur von HDTV-Receivern gefunden. ...
     
  10. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Premiere HD läuft auf Servive07

    Hallo, mein Technisat XPK findet das Service 07 in der Radio liste, wohne in Kassel, Iesy
    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen