1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD-Kanäle seit gestern mit Störungen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von SammyInDisguise, 5. Juni 2006.

  1. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hat sonst noch jemand das Problem das seit gestern Abend das Bild auf allen 3 Premiere Kanälen häufig gestört ist ? Von Artefakten bis kompletter Ausfall und der Fehlermeldung: Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet ist alles dabei. Die "normalen" Premierekanäle laufen einwandfrei. AnixeHD auch.
     
  2. ChrKurkow

    ChrKurkow Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD 37 WL58
    Humax premiere HDD Receiver Dbox2
    AW: Premiere HD-Kanäle seit gestern mit Störungen

    Habe seit donnerstag den Humax 1000c und Premiere HD, aber nachden am donnerstag nachmittag nach Softwareupdate und suchlauf beide HD Programme excellent waren, habe ich seit freitag abend (abends, nachts , heute morgen) mehr Artefakte als man zählen kann, bild sieht wie getuscht aus.....

    woran kann das liegen, experimentiert KD oder Premiere noch, ist meine Smartcard defekt oder....

    Habe Premiere komplett und HD und Kabel Digital Home, wirklich alle anderen Sender sind in guter Qualität zu empfangen....

    Standort Berlin Spandau unausgebaut
     
  3. albrecht30

    albrecht30 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    101
    AW: Premiere HD-Kanäle seit gestern mit Störungen

    kann ich bestaetigen...hatte gestern abend genau die gleichen Probleme(bild/ton/smartkarte).....von der HD Quali von One million dollar baby war ich uebrigens nicht ueberzeugt....
     
  4. ChrKurkow

    ChrKurkow Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD 37 WL58
    Humax premiere HDD Receiver Dbox2
    AW: Premiere HD-Kanäle seit gestern mit Störungen

    bei mir war heute morgen und gerade jetzt alles super!!!
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere HD-Kanäle seit gestern mit Störungen

    Bild und Tonprobleme hab ich mit dem Pace nicht. Allerdings kommt bei mir ab und an auch der Hinweis. Smartkarte nicht freigeschaltet, dann ist das Bild kurz schwarz und dann gehts normal weiter. War bisher nicht der Fall. Kommt aber eigendlich nur maximal 1 mal pro Stunde oder so vor, aber sein muss das wirklich nicht. Wäre ja doof wenn bei der WM gerade in den paar Sekunden ein Toor fällt.
     
  6. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    AW: Premiere HD-Kanäle seit gestern mit Störungen

    Ich habe die HD-Kanäle eigentlich seit dem Start und bis jetzt noch keine großen Probleme gehabt.

    Ganz seltsam am Montag ganzen Tag wunderbar. Ab 19 Uhr nur Störungen bis c.a. 22 Uhr. Danach wieder i.O.
     
  7. ChrKurkow

    ChrKurkow Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD 37 WL58
    Humax premiere HDD Receiver Dbox2
    AW: Premiere HD-Kanäle seit gestern mit Störungen

    habe leider noch immer schwankende qualität - ob der decoder defekt ist???
    wo klärt man evtl. premiere-signal-probleme oder kd tests?
     
  8. pcmaster-de

    pcmaster-de Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere HD-Kanäle seit gestern mit Störungen

    Hi,

    habe mit meinem Humax 1000C die gleichen Fehler.

    Besonders jedoch auf dem HD-Film-Kanal, beim Sport-Kanal sehr selten.

    Ich nehme an, dass der HD-Receiver sehr empfindlich auf Qualitätsschwankungen des Kabelempfangs reagiert.

    Gruß
    pcmaster-de
     
  9. Superernie2

    Superernie2 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Stade
    AW: Premiere HD-Kanäle seit gestern mit Störungen

    Hi!
    Hatte mir "Million Dollar Baby" am Sonntag abend angeschaut, das Bild war super. Auch jetzt bei den WM Spielen gibt es kein grund zum meckern, außer heute beim Holland spiel, da war das Bild zwar noch gut, aber hätte besser sein können. Nun ist alles wieder gut.

    Habe PREMIERE HD jetzt ca. 2 Monate und ich bereue keine Minute.
    Fussball auf den anderen kanälen sind für mich nicht mehr genießbar.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premiere HD-Kanäle seit gestern mit Störungen

    Die Meldung mit der Smartcard taucht bei mir einmal pro Tag auf, seit ich die 16er Version der Software drauf hab...
     

Diese Seite empfehlen