1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD jeden Tag neu verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von usercb, 29. April 2007.

  1. usercb

    usercb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem, daß seit über einer Woche Premiere HD sowie Discovery HD nicht mehr empfangbar waren (Hinweis 2 - Dieser Kanal kann nicht empfangen werden). Im Senderpool sind beide Kanäle noch vorhanden. Erst habe ich abgewartet, da ich an eine Störung glaubte. Dann las ich im Forum, man müßte einen neuen Sendersuchlauf machen. Das tat ich auch und beide Sender funktionierten gleich wieder ohne weitere Änderungen. Aber nun ist es so, daß ich das täglich machen muß, weil beide Sender wieder täglich weg sind. Wenn ich mal früh anschalte, sind sie noch da, und wenn ich wieder am Abend anschalte, wieder mal weg. Zu ganz verschiedenen Zeiten und auch nicht nach jedem Abschalten, aber eben täglich. Ich muß immer einen Sendersuchlauf über die Premiere-Sender machen, dann sind sie wieder empfangbar. Selbstverständlich speichere ich nach jedem Suchlauf.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Danke.

    Der Empfang erfolgt über Satellit (80er Schüssel) mit dem Philips DSR 9005.

    Mit Anixe HD etc. sind keine Probleme.
     
  2. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Ort:
    bad hersfeld
    AW: Premiere HD jeden Tag neu verschwunden

    homecast receiver ?,....ach....da steht´s ja. hatte damit das selbe prob.
     
  3. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Ort:
    bad hersfeld
    AW: Premiere HD jeden Tag neu verschwunden

    aus ner kundenbewertung:
    "Auch Premiere HD geht nur, wenn ich (bitte erst die Beipackzettel lesen) nur HDMI/DVI Bild per HDMI-Kabel übertrage. Bild und Ton über das HDMI Kabel an meinem Toshiba LCD bringt nur SCHNEE auf den Bildschirm. D.h. extra Audiokabel anschliessen, sonst gehts nicht. Ob das normal ist, keine Ahnung. Toll, Technik die begeistert!"
     

Diese Seite empfehlen