1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 18. Juni 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Ich bin gerade auf der Premiere Page und etwas überrascht. Dachte, dass nur Blockbuster und Fussball Premium Pakete sind, aber nun auch Premiere HD.... :eek:

    Das ist aber nicht alles! Für mich ist es auch überraschend, dass man neben einem der sogenannten Premium Pakete kein zweites Premium Paket dazubuchen kann. Man muss sich als zweites Paket entweder Thema, Entertainment, Sport oder Discovery HD dazubuchen, oder und jetzt kommt die große Überraschung für mich, ARENA!

    Ich habe aus Spaß mal nur auf Blockbuster und Fussball geklickt, bin dann auf bestellen gegangen und es kam folgendes:

    Falls diese Informationen längst bekannt sind, dann macht dem Thread von mir aus wieder dicht...... ;)
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    danke für die info, dann hol ich mir doch noch schnell das 3 für 2 pack...
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!


    Typisch Premiere. Wieso kann ich denn nicht 2 Premium-Pakete buchen (HD und Fussball):confused:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Premiere spinnt da echt. Mich würde das sowas von abschrecken als potenzieller Neu-Abonnent, dass ich die Finger von `nem Abo lassen würde.

    Dachte ja eigentlich immer, dass man wenigstens Blockbuster und Fussball zusammen abonnieren kann, aber nicht mal das ist möglich. Unglaublich.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    weil man was zum querfinanzieren braucht :winken:
     
  6. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Bis heute gehts ja noch!

    Einfach das 3 für 2 Abo holen.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Dass Premiere HD ein Premiumpaket wird, war ja klar, da es die Inhalte von Fußball und Blockbuster enthält.

    Dass aber zwei bzw. sogar drei Premiumpakete nicht genügen, ist echt bescheuert und nicht gerade kundenfreundlich.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Wer es selber probieren möchte:
    http://www.premiere.de/premweb/abo/...onfigurationRH.do?startTransaction=N&modify=Y

    Das Premiere HD zu einem Premium-Paket gemacht wurde ich noch ok.
    Das z.B. Blockbuster und Fussball nicht zusammen abonnierbar sind ist eine absolute Unverschämtheit.
    Ich würde so als Neukunde kein Abo abschließen.

    Höchstens noch Blockbuster + arena.
    oder noch besser:
    Nur Entertainment.
    :D:eek::p
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    Das hat mich zwar überrascht, aber so schlimm fand ich das nicht. Denke eh nicht, dass sich jemand nur Premiere HD abonniert. Das nimmt man meistens in der 5er Kombi mit oder hat gleich die 7er.

    Ich auch nicht. Manchmal habe ich echt das Gefühl, Premiere will keine Neuabonnenten. Wer Fussball und Blockbuster will muss mindestens 30 € in die Hand nehmen, dass ist echt eine Unverschämtheit.

    Wahrscheinlich ist der ARPU so niedrig, dass Premiere nun die Leute mit aller Gewalt zur 5er Kombi zwingen will....... :rolleyes:

    Premiere darf doch Status Quo gar kein ARENA anbieten, oder hat sich da was getan? :eek:

    Deswegen wundert es mich, dass man neben den "normalen" Paketen zum Premium Paket auch ARENA hinzubuchen darf.
     
  10. AW: Premiere HD ist nun auch ein Premium Paket!

    im kabel über kdg schon
     

Diese Seite empfehlen