1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD in Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Giso, 9. September 2008.

1. Giso

Giso Neuling

Anzeige
    Moin Leute,

ich habe zu meinem Premiere Sport Abo kostenlos HD dazu freigeschaltet bekommen laut Premiere bei mir auch empfangbar. Allerdings hab ich in der Kanalliste meines HD Receivers kein Premiere HD Programm.
    Hat da jemand schon Erfahrungen?
    Mein Kabelanbieter ist die Telecolumbus GmbH die aber das KabelDeutschland Signal wohl einfach nur weiter leitet.

Danke

Gruß

2. gaelen

gaelen Senior Member

AW: Premiere HD in Braunschweig

Also in Kralenriede habe ich keine probleme.

3. Giso

Giso Neuling

Hallo,

ich habe auch das Problem das Ich kein Premiere HD '(über Kabel) bekomme in Braunschweig (Magniviertel) obwohl Premiere das behauptet hat jemand einen Tipp?

Danke

Gruß

4. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Macht mal linearen Suchlauf. Wenn die HD-Programme nicht kommen dann den Netzbetreiber informieren.

5. Giso

Giso Neuling

Hi Leute,

danke für die Tipps hilft aber alles irgendwie nichts. Laut Meinem Kabelanbieter gibts hier kein Premiere HD, obwohl es hier ja scheinbar einer hat. Das ist alles sehr unbefriedigend hier, naja was solls besser Sat.

Das mit dem Manuellen suchlauf ist bei meinem blöden Philips auch nicht so wirklich doll

Danke

Gruß:wüt::wüt:

Diese Seite empfehlen