1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD in Bayern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von portal, 22. Dezember 2007.

  1. portal

    portal Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo df com.---

    Kann man in Bayern , Nürnberg Premiere Hd mit kabel empfangen ?

    Danke im vorraus für die antworten!
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Premiere HD in Bayern

    Soweit ich weiß ist Kabel Deutschland flächendeckend in Bayern verantwortlich und speisen Premiere HD auch bundesweit ein. Wie es bei kleinen regionalen Netzbetreibern aussieht, die es ja durchaus geben kann, kann ich nicht sagen, allerdings sind kleinere eh immer innovativer als die großen Konzerne und sollten die Kanäle damit auch anbieten.
     

Diese Seite empfehlen