1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD in Bayern (Kabel Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zer0_One, 5. Mai 2008.

  1. Zer0_One

    Zer0_One Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 32"
    Humax PDR-1000 C
    Sony DAV-DZ270
    Sky Film/Sport + HD
    KD Home
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir demnächst Premiere HD abonnieren. Leider musste ich feststellen, das wenn ich meine Adresse bei der Bestellung eingebe, die Rückmeldung kommt, dass HD bei mir nicht verfügbar ist. Ich habe zu dem Thema auch schon bisschen gegoogelt. Allerdings habe ich nur 2 Jahre alte Berichte gefunden in denen steht, dass HD jetzt auch bei Kabel Deutschland verfügbar ist. Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Gruß
    Zer0_One

    // sorry hab gerad gemerkt das ich ins falsche Forum gepostet hab.
     
  2. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    124
    AW: Premiere HD in Bayern (Kabel Deutschland)

    Tag,
    das gleiche steht bei mir im Netz, ich schaue aber bereits HD. Es müsste auch bei dir funktionieren. Rufe einfach bei Premiere direkt an.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere HD in Bayern (Kabel Deutschland)

    Oder lieber bei Kabel Deutschland wenn das dein Kabelanbieter ist ob die das überhaupt einspeisen in deinem Gebiet.
     
  4. Zer0_One

    Zer0_One Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 32"
    Humax PDR-1000 C
    Sony DAV-DZ270
    Sky Film/Sport + HD
    KD Home
    AW: Premiere HD in Bayern (Kabel Deutschland)

    Hi,

    hab heute bei Premiere angerufen. Die Dame hat gemeint es wäre kein Problem. HD wäre bei mir verfügbar. Dann bin ich mal drauf gespannt wie HDTV ist ;)

    Gruß

    Zer0_One
     

Diese Seite empfehlen