1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von TimKarlsruhe, 17. April 2007.

1. TimKarlsruhe

TimKarlsruhe Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Homecast HS 5101 CI, ein Alphacrypt Classic-Modul (3.11) und Premiere mit HD. Lief auch alles prima, aber seit drei paar Tagen kommt bei Premiere HD die Anzeige "Verschlüsseltes Programm". Die anderen Premiere-Kanäle werden ohne Probleme angezeigt.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Viele Grüße, Tim

2. Alfisti

Alfisti Junior Member

AW: Premiere HD geht nicht mehr

Moins,

wird denn das Modul im HC noch erkannt, bzw. klappt es, wenn du den Schacht wechselst?

3. TimKarlsruhe

TimKarlsruhe Neuling

Moin,
    habe das Modul in den zweiten Schacht geteckt, aber geht trotzdem nicht.
    Erkannt wird es ohne Proleme.

4. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Versuche mal einen neuen Sendersuchlauf , oder Die Programme wurden versehentlich Von Premi gesperrt:rolleyes: ruf doch dort bei der Technik an und frag die was Sache ist. Ist nur meine Meinung dazu . Hab schließlich dazu keine Ahnung hab kein HD.

5. TimKarlsruhe

TimKarlsruhe Neuling

Hab einen neuen Sendersuchlauf gemacht und auch schon bei Premiere angerufen. Gesperrt ist da nichts.
    Könnte es daran liegen, dass ich über Sat empfange aber eine K02 benutze? Mir wurde gesagt, dass das problemlos ginge. Hat's ja auch bis vor Kurzem, aber HD ist jetzt wie gesagt weg.

6. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Genau daran liegts. Karte fürs Update in ne Kabelbox stecken, dann gehts. Prozedur wird sich aber alle 4-6 Wochen wiederholen, über Sat werden keine Updates mehr für Kabelkarten gesendet.

viele Grüße,

Patrick

Diese Seite empfehlen