1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD für 9,90 Euro + Hd-Receiver für 149 Euro = Günstig?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von GUTENTAG!, 5. November 2006.

1. GUTENTAG!

GUTENTAG! Neuling

Anzeige
    Hallo
    Wenn man das Premiere HD Abo für 9,90 Euro nimmt (1 Jahr = ca. 120 Euro) und dazu den HD-Receiver für 149 Euro kauft, dann ist das doch ein TOP-Angebot (270 Euro zusammen )von Premiere ?
    Oder habe ich da etwas übersehen?

2. webtrailer

webtrailer Silber Member

AW: Premiere HD für 9,90 Euro + Hd-Receiver für 149 Euro = Günstig?

Es heißt ja "ab 9,99 €", das heiß wohl mit einer Laufzeit von 24 Monaten! Bei 12 Monaten werden es dann wohl 14,99 € sein, wie bei den anderen Paketen auch.

3. arte

arte Institution

Ich würde schon sagen, dass das kein schlechtes Angebot ist, wenn du denn auch nur einen Kanal brauchst und auf zeitversetzte Übetragung verzichten kannst und es dir genügt, bei der Champions League immer das Spiel zu sehen, was dir vorgesetzt wird.

Wenn du davon absehen kannst, sparst du
    - 9,99 € für das Blockbusterpaket,
    - 9,99 € für das Entertainmentpaket (wenn dich aktuelle Serien interessieren),
    - 9,99 € für das Fußballpaket,
    erhältst dafür einen HDTV-Kanal in hervorragener Qualität sowie einen um 50% reduzierten Receiver.

Also: Einmalig Ersparnis 150 €, monatliche Ersparnis 19,98 €.

4. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

wird der receiver dann auch nur 149 kosten? normal muss man ja dafür die 5er bzw 6er kombi mit hd nehmen

5. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Es wird kein "HD Paket" mehr geben. Jeder der beiden HD Kanäle muss einzeln für mind. 9,99 Euro gebucht werden. So interpretier ich folgende Info Seite auf Premiere: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_info_hdtv.jsp

Zitat:

"Die HDTV-Kanäle PREMIERE HD und DISCOVERY HD sind zukünftig einzeln oder in Kombination mit allen Paketen erhältlich. Ein Kanal kostet ab 9,99 Euro monatlich, die 7er-Kombi mit beiden HD-Programmen ab 44,99 Euro."

6. dewi

dewi Neuling

Morgen zusammen,

das Ganze wird doch nicht so günstig wie gedacht........zumindest der Receiverkauf über Premiere nicht! Hier die Antwort auf meine EMail Anfrage:
    ------

Hallo Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Es freut mich, dass Sie sich für das HDTV-Angebot von Premiere interessieren. Gern gebe ich Ihnen Auskunft.

Sie interessieren sich für unser HD-Angebot. Für entstandene Missverständnisse und Schwierigkeiten möchte ich mich entschuldigen.

Die beiden Kanäle PREMIERE HD und DISCOVERY HD sind künftig jeweils zum Paketpreis ab 9,99 Euro buchbar - einzeln oder in Kombination mit anderen Paketen. Dabei wird es keine Einschränkungen geben. Das heißt: Sie können dann beispielsweise auch DISCOVERY HD zu PREMIERE BLOCKBUSTER buchen. So werden die Kombinationsmöglichkeiten vielfältiger und der Einstieg in brillantes HD-Fernsehen noch einfacher.

Bei einem Paketumfang von bis zu 3 Programmpaketen kostet der Digital-Receiver 399,00 Euro. Bei 4 Programmpaketen oder der 5-er Kombi kostet der Digital-Receiver 249,00 Euro und bei 6 Programmpaketen oder der 7-er Kombi kostet der Digital-Receiver 199,00 Euro. Das Angebot einen HD-Receiver für 149,00 Euro zu erwerben, besteht leider nicht mehr.

Gern beraten wir Sie auch noch einmal persönlich. Unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) sind wir rund um die Uhr für Sie da und freuen uns auf Sie.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und würde mich freuen, Sie bald als Premiere Kunde begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Hamburg

7. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Also sind wir dann bei knapp 20 Euro im Monat bei 24 Monaten Vertragslaufzeit um das HD angebot von Premiere zu "genießen". Bei 12 Monaten werden es sicherlich 15 Euro pro HD Kanal sein. Bei Premiere HD und Discovery HD sind das dann 30 Euro pro Monat bei 12 Monaten Laufzeit...:rolleyes:

8. GUTENTAG!

GUTENTAG! Neuling

Hallo
    Ich habe eben mit Premiere telefoniert und habe wieder einmal feststellen müssen
    >>Die Mitarbeiter haben keine Ahnung!!!<<
    Nach langem erklären was Premiere (in mehreren Zeitschriften) angekündigt hat , habe ich folgendes Angebot erhalten:
    -1 Premiere HD-Kanal (12 Mon. ca. 15 Euro , 24 Mon. ca.10 Euro)
    -den Pace-HD Receiver für 349 Euro zuzahlung (ist egal ob 12 oder 24 Mon.-Vertrag)

Auf die Info , das es im Premiere-Shop den Phillips 9005 ohne Vertrag für 275 Euro gibt, hatten die keine Antwort.

Mal abwarten was sich bis zum 13.11.2006 noch so alles tut, vielleicht haben die Händler ein besseres Angebot als Premiere.

9. hespertal

hespertal Gold Member

dass die Mitarbeiter von Premiere ihre eigenen Angebote nicht kennen, dürfte hinlänglich bekannt sein. Die werden doch nur von der Geschäftsleitung dazu getrimmt, die teueren Pakete an unwissende Kunden mit zum Teil falschen Angaben zu verscherbeln. Aber das muss jeder selbst wissen. Das passiert einem in normalen Geschäften ebenfalls, dass die Verkäufer ihre preiswerten Angebote infolge Faulheit nicht kennen.

10. andreas100

andreas100 Junior Member

hmm also bekommt man nen hd receiver nicht für 149€ oder wie sol ich das verstehen ?

Diese Seite empfehlen