1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD extra Programm bestellen?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Booyaka, 2. März 2007.

  1. Booyaka

    Booyaka Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte einen HD Fernseher und Premiere dazu kaufen. Nun hab ich folgende Fragen:

    1. Muss ich, wenn ich zwar ein HD receiver hab und Fussball anschauen möchte, noch das extra paket Premiere HD für 9,90 € dazu bestellen, um Fussball in HD qualität anzuschauen ?

    2. Wenn ich ein HD receiver hab, kann ich dann trotzdem mit dem receiver die Sachen anschauen die nicht in HD qualität sind?

    3. Wenn ich ein receiver miete, dann miete ich diesen nur für die 24 Monate, so lange wie der Vertrag läuft, oder?

    vielen dank für die antworten in vorraus

    Gruß
    Booyaka
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD extra Programm bestellen?!

    Hallo:

    1. Ja da musst du dann Premiere HD abonnieren. Fußball in HD gibts dann die CL.

    2. Ja, du kannst alle anderen Sender normal mit einer HD Box sehen.

    3. Ja, wenn du eine Box bei Premiere mietest, dann immer nur über die Abolaufzeit.

    Greetz:winken:
     
  3. Booyaka

    Booyaka Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD extra Programm bestellen?!

    danke für die antwort!

    schade ich dachte der receiver und der fernsehr reichen aus damit man fussball in HD quali anschauen kann!