1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD - Die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Chris, 26. Dezember 2008.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo liebe DF Community,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht einen Bericht im Premiere Helpdesk über mögliche HDTV Kandidaten aufzustellen. Ich denke im täglichen Nachrichten Jungle entgeht dem ein oder anderen sicher mal eine Meldung, daher meine gebündelten Infos:
    http://premiere.foren-city.de/topic,46,-premiere-mit-neuen-hdtv-angeboten.html

Viel Spaß beim lesen, liebe Grüße
    Chris

2. Blue7

Blue7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere HD - Die Zukunft

Toller Artikel, doch sind das alles Premium Sender für Premiere. Hm!

3. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fakt ist, dass es für 20 Euro für Premiere HD das Angebot dürftig ist und für mich stimmt die Preisleistung einfach nicht.

Wenn noch andere Sender hinkommen würden, dann könnte ich sogar überlegen ein reguläres Abo abzuschliessen.
    Vorausgesetzt, man kann nur HD Paket abschliessen.
    Die anderen Pakete interessieren mich nicht... :eek:

4. Smolle

Smolle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Angeblich sind die Transponder zu teuer, deswegen sind da so viele HD Sender auf einen Tp .....
    HD ist eine Supersache die natürlich ausgebeutet wird. Nun ist die Zeit aber vorbei das wir nur als Melkkuh da sind und Premiere hat jetzt die Möglichkeit einen besseren Ruf zu bekommen.

5. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Beitrag könnte auch von mir sein, denn es spiegelt 1:1 meine Meinung wieder!

P-HD
    Disc-HD
    P-Sport-HD
    Eurosport-HD
    NG-HD

... das ganze zu nem vernünftigen Preis (20-25 Euro) und ohne, dass man ein anderes Paket dazubuchen muss und ich würd heute noch ein Abo abschließen!!!

6. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Wichtig ist auch, das man sie einspeist und empfangen kann. Wir als Unitymediakunde können z.Z. nur Premiere HD empfangen. Discovery HD wird zwar angeboten aber wird nicht eingespeist.

Du kannst beide bezahlen aber nur einen gucken.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  7. Christoph2703

Christoph2703 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenigstens haben sie es für diese 2 Sender billiger gemacht früher kostete es 20 € jetzt ja 10 €

8. gerd5000

gerd5000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo. Aber jetzt nur noch als Zusatzpaket für 10 EUR dazu zu buchen.
    Das heißt: Ein Paket Deiner Wahl für 20 EUR + HD 10 EUR = 30 EUR.

Gruß Gerd

9. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Servus

Also ich wäre über jeden weiteren HD Kanal dankbar. Wobei doch das Augenmerk bei mir mehr auf Sport und Doku liegt.

Filme schaue ich zu selten. Aber Fussball in HD ist ein Traum. Oder die Planet Erde Reihe von der BBC. Diese hab ich auf Bluray - der absolute Hammer.

Daher würde ich mich über eine Austockung auf NG HD und vorallem einen Sport HD freuen. Alleine beim Sport müsste man den Sender mit Liveprogramm vollbekommen. Bundesligaspieltag wird ja ab der neuen Saison noch mehr gesplittet, also kann man wesentlich mehr in HD Live bringen. Dann natürlich nach Premierleague in HD LIVE und den Rest mit Basketball aus der BBL und NBA sowie eventuell NFL Football & NHL Hockey. Wenn dann der Bernie noch irgendwann die F1 in HD übertragen lässt wäre der Premiere Sport HD Kanal der beste Sender Deutschlands :)

Aber leider wird das ein Traum bleiben. Ich denke es wird sich in den kommenden zwei Jahren nichts an der Vielfalt der HD Sender bei Premiere ändern. Die Filmfreunde auf Premiere HD müssen zusehends mit mehr Sport auf "ihrem" Kanal leben.

Schöne Grüße

AlexThielmann

10. HAL9000

HAL9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das würde ich aber nicht so laut sagen, durch die Medien ging an Heiligabend etwas ganz anderes, zum einen das Premiere haarscharf an der Pleite vorbeigeschrammt ist, aber gleichzeitig auch, das ne halbe Milliarde Euro reingebuttert wird von Onkel Murdoch. Kurz gesagt wird eine art Angleichung des Angebots nach dem Vorbild von BSkyB angestrebt und ja, auch das HD- Angebot soll ausgebaut werden.
    Lediglich "Zwangsreceiver" wie dort üblich sollen die sich hier bitte schenken...

Siehe zB hier:
    http://www.areadvd.de/news/2008/12/23/premiere-mehr-hdtv-und-bessere-sender/

Diese Seite empfehlen