1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD, DCR9000 und KDL-32V2000 via HDMI - kein Bild

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ariomanus, 8. Februar 2007.

  1. ariomanus

    ariomanus Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    TV: Sony KDL-32V2000,
    Receiver: Philips DCR9000 mit SW 101 z.Zt. direkt am TV über HDMI
    Scaler: DVDO VP30 mit Abt Deinterlacerkarte
    Premiere HD und Discovery HD, ersteres funktioniert leider nicht :-(
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern den Philips DCR9000 HD-Kabelreceiver direkt über HDMI an meinen Sony KDL-32V2000 LCD-Fernseher angeschlossen (ohne AV-Verstärker/HDMI-Verteiler etc. dazwischen).

    Discovery HD funktioniert ohne Probleme. Bei Premiere HD bekomme ich wegen HDCP kein vernüftiges Bild.
    Das Bild erscheint für ca. 1 Sekunde, der Fernseher zeigt 576p an, dann ist das Bild wieder weg, dann wieder da, etc.
    Ich habe schon Receiver und TV aus- und eingeschaltet ohne Erfolg. Ich habe auch im Menü die TV-Ausgabe auf 720p oder 1080i oder Auto umgestellt, ohne Erfolg. Ferner habe ich im Philips-Menü die Ausgabe mit HDMI und DVI probiert, auch ohne Erfolg.
    Gibt es hier jemanden, der dieses Problem gelöst hat?


    Anm. Über Scart in niedriger Auflösung habe ich ein Bild.

    Danke vorab.

    Viele Grüsse
    Ariomanus

    PS: Out of the box mit Firmware von Mitte 2006 ging es. Dann habe ich das vorgeschlage Firmwareupdate beim DCR9000 auf 101 gemacht. Seither kein Bild mehr bei Premiere HD :-(
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Premiere HD, DCR9000 und KDL-32V2000 via HDMI - kein Bild

    kann gelöscht werden.
     
  3. ariomanus

    ariomanus Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    TV: Sony KDL-32V2000,
    Receiver: Philips DCR9000 mit SW 101 z.Zt. direkt am TV über HDMI
    Scaler: DVDO VP30 mit Abt Deinterlacerkarte
    Premiere HD und Discovery HD, ersteres funktioniert leider nicht :-(
    AW: Premiere HD, DCR9000 und KDL-32V2000 via HDMI - kein Bild

    wie bitte? warum soll mein Posting gelöscht werden?
     

Diese Seite empfehlen