1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD-Das beste Programm in Europa

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von HD-DVD-FAN, 26. Januar 2007.

  1. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Anzeige
    Ich hab nun schon seit 8 Monaten Premiere HD und muss sagen, etwas besseres gibt es momentan in ganz Europa nicht, wahrscheinlich sogar weltweit nicht.
    Eine hervorragende Bild-und Tonqualität(kommt fast an HD-DVD ran) sowie
    sehr gute und aktuelle Spielfilme,ein ungeheurer Spassfaktor, all dies ist sein Geld doppelt und dreifach wert.
    Der einzige Nachteil ist, wenn man danach eine normale DVD oder normales Fernsehen schaut wird einem schlecht...............:cool:
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Ob es nun wirklich das beste Programm ist, kann man leicht bezweifeln, wenn man sich Sky mit seinen mehr als 10 Sendern ansieht.

    Von der Bitrate her hat Premiere aber wirklich die Pole-Position.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Naja Premiere HD muss ja wohl auch das beste HD Kanal, nicht HD Angebot, sein. Ist ja im Prinzip ein BestOf Premiere. Wenn man damit kein ordentliches Programm zusammen bekommt dann ist es wirklich traurig.
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa



    Nee nee, ja ist gut und das mit ein Humax 1000.....:eek:
     
  5. Richi_11

    Richi_11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Hallo zusammen,

    habe eine Frage an die Premiere HD User.
    Habe mir den Kabelreceiver Philips DCR9000 besorgt und hab soweit auch keine Probleme entgegen den, zum Teil negativen Berichten aus anderen Foren.

    Da mein LCD von Haus aus schon ein super Bild macht, habe ich von analog zu digital nur einen geringen Bildqualitätsvorteil, genauso von digital zu HD(Pro7/Sat1).

    Um jetzt den Receiver doch effektiv nutzen zu können, spiele ich mit dem Gedanken mir Premiere HD zu holen.
    Da ich nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen will und dann auf einem 2 Jahres HD Abo sitze deren Unterschied nur minimal zum digitalen SD ist, wäre ich dankbar, wenn Ihr Eure Erfahrungen bezgl. der Bildqualität von Premiere HD posten würdet.

    Danke im Voraus.

    MfG
    Richi
     
  6. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Pro7/Sat1 HD ist kein echtes HD, nur hochskaliert.
    Premiere HD dagegen ist astreines High Definition TV, das ist ein Unterschied zu Sat1/Pro7 HD wie Tag und Nacht, vom Pal-Digital-TV will ich erst garnicht reden, da mir sonst das Abendessen wieder hochkommt.
    Schaff dir Premiere HD an, du wirst es nicht bereuen.
    Am besten auch gleich einen HD-Player(HD-DVD oder Blu-Ray=beides super),
    denn du wirst nichts anderes mehr anschauen.
     
  7. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Auf ein 37cm Flachbildschirm gebe ich dir recht, ansonsten mal http://www.fielmann.de/
     
  8. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Ich glaube nicht das Premiere das beste HD-Angebot in Europa oder sogar weltweit hat. Es ist zwar nicht schlecht aber bestimmt nicht das Beste.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Der erste Satz von HD-DVD-Fan ist eine Fehlinformation. Es wird auch, wenn auch selten, "richtig" HDTV gesendet. Auf den Pro7/Sat1 HD-Kanälen wird das im Logo auch deutlich angezeigt.
    Die Mühe, sich das Logo anzusehen, oder auch in einer ordentlichen Programmvorschau zu informieren, sollte man sich schon machen, ehe man hier Weisheiten verbreitet, die keine sind.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Premiere HD-Das beste Programm in Europa

    Einfach mal bei

    LOST (ProSieben HD)
    Grey's Anatomy (ProSieben HD)
    NCIS (SAT.1 HD)

    reinschalten...
    Laufen alle in HD.

    Ansonsten glaube ich auch nicht, dass PREMIERE das Beste HD Angebot in Europa hat. SKY bietet VIEL mehr...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen