1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Bouquet wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 7. Juni 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    In meiner service.xml wird Premiere HD aufgelistet aber das Bouquet taucht nicht auf!
    Ich habe schon die bouquet.xml und die service.xml gelöscht und neu erstellt das hat nichts gebracht!
    Wo ist der Fehler?
    (Image:Yadi 2.1.0.10 vom 16.02.06)
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Premiere HD Bouquet wird nicht angezeigt

    In der Kanalliste tauchen nur TV (service_type="01"), Radio und irgendwelche Multifeed Services auf.

    Willst du die HD Kanäle in der Liste sehen must du den Service Type ändern.

    Aber warum? Da diese Transponder in DVB-S2 senden wirst du keine Daten von diesen Transpondern empfangen können.
    (Also sowas wie den TS auf HDD streamen und per PC das MPEG4 schauen wird eh nicht gehen)

    cu
    usul
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere HD Bouquet wird nicht angezeigt

    Nur so!
    Schon klar!
    Service Typ 02 oder:eek:
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Premiere HD Bouquet wird nicht angezeigt

    OK, ist ein Grund ;-)

    Das ist vermutlich Radio. Bin jetzt zu Faul zum nachschauen.

    Änder das auf den Type 01 dann siehst du sie in der TV Kanalliste.

    Kannst das auch in der myservices.xml (frag mich aber nicht nach dem Systax. Das Ding habe ich noch nie benutzt) eintragen. Dann bleibt die ändrung auch nach einem neuscan.

    cu
    usul
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Premiere HD Bouquet wird nicht angezeigt

    Ich hab bei der D-Box 1 mit DVB2000 einfach nur TV/Radio/Data suchen lassen und hab alle drei Sender in der Liste!


    PS: Ich weiss aber das ich einen HD-Receiver brauche ... ist auch schon bestellt ;) Mir ging es nur darum sicher zu gehen ;)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere HD Bouquet wird nicht angezeigt

    Jo, hat funktioniert:cool:
    Damit kenne ich mich wieder aus;)
     

Diese Seite empfehlen