1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD bis Ende 2006 gratis

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von davidnutella, 1. April 2006.

  1. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Wie DWDL schreibt, wird es nach Ostern HD-Reciever für 59 Euro inklusive der drei Premiere-HD-Programme bis Ende 2006 und inklusive der Fußball-WM-Spiele in HD geben. Bestandskunden sollen entsprechend-ähnliche Angebote bekommen. Hintergrund: Der Kundenstamm für HD ist bisher zu gering.

    Quelle: DWDL
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Premiere HD bis Ende 2006 gratis

    Kann ich mir kaum vorstellen. Denke an einen April Scherz!
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere HD bis Ende 2006 gratis

    Habe ich auch sofort gedacht, weil €59 für HD Receiver ist doch arg billig.
     
  4. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    AW: Premiere HD bis Ende 2006 gratis

    Wäre aber ein gefährlicher Aprilscherz von dwdl.de. Ein Aprilscherz der auf den ersten Blick nicht als solcher zu indentifizieren ist und potentielle Kunden von Premiere vergraulen kann, würde ich mir nicht zu machen trauen.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere HD bis Ende 2006 gratis

    Der ist aber wirklich extrem glaubhaft geschrieben. Hab mir den Artikel jetzt noch zweimal durchgelesen.
     
  6. valhs

    valhs Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    DE
    AW: Premiere HD bis Ende 2006 gratis

    schätze Bundesliga per China ist der Aprilscherz
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere HD bis Ende 2006 gratis

    Nö, das stimmt ja.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere HD bis Ende 2006 gratis

    Die Meldung hat bisher noch kein anderer Dienst übernommen, geschweige denn ist es von PREMIERE selbst bestätigt.

    Also wohl leider Aprilscherz. Wäre es keiner gewesen, hätte ich mir in den nächsten Wochen einen HDTV geholt. ;)
     
  9. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Premiere HD bis Ende 2006 gratis

    ist auf jedenfall ein aprilscherz, premiere hat nix zu verschenken
     
  10. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    AW: Premiere HD bis Ende 2006 gratis

    Mag sein, kann aber für dwdl.de teuer werden. Eine Meldung wie "nach Ostern gibt es Decoder samt bis Jahresende freigeschalteten HDTV-Kanälen, inklusive Fußball WM, für 59 Euro" kann dazu führen dass ein aktuell an Premiere-HD Interessierter kein Abo abschließt.
    Premiere könnte problemlos auf Schadensersatz klagen und, IMHO, dürfte dabei auch gewinnen.
     

Diese Seite empfehlen