1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD: Bekommt man eine neue Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von alh6666, 6. Juni 2006.

  1. alh6666

    alh6666 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt

    - Topfield PVR 5000
    - Irdeto 4.7
    - S02-Karte Premiere Komplett

    Ich möchte gerne Premiere HD abonnieren.

    Fragen:

    Wird mir eine neue Karte zugeschickt oder wird HD auf die vorhandene aufgeschaltet?

    Falls mir eine neue Karte zugeschickt wird: Funktioniert die neue Karte auch im Topfield+Irdeto4.7?

    Hab auch einen Humax5400IRCI und eine DBOX2. Funktioniert die neue Karte auch in diesen Receivern?

    Kann ich meine aktuelle S02-Karte in alle Premiere-Receiver stecken, also so das sie danach auch wieder in den Topfield funzt? Frag nur weil ich mal von Premiere einen Humax Fox (hab ich meiner Mutter vererbt) geschenkt bekommen habe, aber mich bis heute nicht getraut habe meine Karte auszuprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    AW: Premiere HD: Bekommt man eine neue Karte?

    hallo
    deine s02 karte bleibt.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Premiere HD: Bekommt man eine neue Karte?

    Geht alles. Ich wechsel auch ständig zwischem dem Pace HD Receiver und ein paar anderen hin und Her, und dabei fällt mir ein das ich ja demnächst noch ne Karte zurückschicken muss. Bloß nicht vergessen. Ich würde aber ne 2. Karte nur für HD geil finden, aber das ist wohl Wunschdenken.
     

Diese Seite empfehlen