1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD bekommen mit altem Receiver? HELP?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pash, 31. Dezember 2007.

  1. pash

    pash Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe heute mein Premiere Krams zugeschickt bekommen und bin ganz enttäuscht....

    Welcher Receiver ist dabei : Philips DSR 9004/02 !

    Was ist das denn? Ich finde fast keine Infos über das Gerät?
    Ist das der selbe wie der DSR 9005 ???

    Ich will einen ganz aktuellen Receiver haben und die best mögliche Bildqualität...

    Und lt. div. Foren ist das mit dem Schätzchen nur bedingt möglich...

    Kann mir irgendwie jemand weiterhelfen?
    Macht es Sinn den Receiver gegen eine Humax 1000 versuchen einzutauschen o.ä.?

    Aber erstmal allen eine guten Rustch ins neue Jahr!

    MFG Pash
     
  2. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD bekommen mit altem Receiver? HELP?

    Das sind die selben Geräte. 9004 wird über Premiere vertrieben. 9005 über den Handel.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere HD bekommen mit altem Receiver? HELP?

    Sei doch froh, dass du kein Humax oder Pace bekamst
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere HD bekommen mit altem Receiver? HELP?


    Starte doch das neue Jahr mit einer guten Tat und kauf dir einen HDD-Receiver von Topfield oder Technisat.
     
  5. pash

    pash Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD bekommen mit altem Receiver? HELP?

    also meint ihr der Receiver ist völlig in Ordnung?
     
  6. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD bekommen mit altem Receiver? HELP?

    Sicher ist er in Ordnung wenn du mit "Premiere zertifizierten Receiver" leben kannst. Den Philips habe ich selbst bei mir stehen, er macht ganz gutes Bild, sowohl bei HD wie auch SD.
    Wenn Du aber aufnehmen willst, dann solltest Du auf Humax oder Topfield mit Festplatte umsteigen.
     
  7. ChrisBay

    ChrisBay Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD bekommen mit altem Receiver? HELP?

    Hallo,

    ich bin froh das ich einen Humax habe....

    Gruss

    ChrisBay
     
  8. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD bekommen mit altem Receiver? HELP?


    Mit Humax wäre ich vorsichtig. Wenn meine Informationen stimmen, zeichnet z. B. der iCord verschlüsselt auf. D. h. nach spätestens zwei Keywechseln kannst du die Aufnahme wegwerfen. Deshalb unbedint einen Receiver nehmen, der während der Aufnahme entschlüsselt und den Film unverschlüsselt ablegt wie z. B. der Topf oder die Kathi.