1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 8. Juni 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Laut heiner aus Nickforum :D soll auf der Frequenz 73Mhz, welche es doch gar ned gibt Premiere HD digital eingespeist werden.
    Wer kann das aus dem Netz bestätigen?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere HD bei KDG?

    Premiere Film+Sport HD werden bei der KDG auf 522MHz eingespeist.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere HD bei KDG?

    73 Mhz? Das Ding ist doch dann sauempfindlich.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere HD bei KDG?

    Und nicht mal genormt, denn 73 MHz gibts weder analog noch digital nach irgendeiner Norm als Kanal! Nennen wir ihn halt S00 :D
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere HD bei KDG?

    ja gibt halt Probs dass den Sender wenig sehen werden!
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Premiere HD bei KDG?

    *mir an den Kopf klatsch* unglaublich !
     
  8. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: Premiere HD bei KDG?

    kann mal jemand dazu ein paar screenshots on stellen?
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere HD bei KDG?

    Nun ja, ich hab ne dbox2, da kann ich aber nicht Display und Bildschirm gleichzeitig aufnehmen. Würde es beim Bildschirm auch die Signalbalken geben oder im Display die Frequenz wärs ja kein Problem.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2006
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere HD bei KDG?

    73 MHz ? :eek:

    Das ist aber vermutlich eine Ausnahme, oder? Die meisten hier im Forum berichten daß Premiere HD auf 522MHz eingespeist wird. Gibt mehrere Topics dazu.

    BTW: Wo liegt Lohne?
     

Diese Seite empfehlen