1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digital-tvneu, 26. Juni 2009.

  1. digital-tvneu

    digital-tvneu Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat jemand von Euch schon Infos bekommen, wie man mir den Premiere HD Kunden bei ISH umgeht? Premiere antwortet mir nicht, ISH ebenfalls nicht. Und ab dem 4.7. wird dieser Kanal wohl nicht mehr existieren.:mad:
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere HD bei ISH

    ISH gibt es nicht mehr. Also kannst Du auch keine Antwort von ISH bekommen.

    Wenn Du aus NRW kommst, dann mache Dich bei Unitymedia oder hier im Forum schlau. Da gibt es genügend Antworten auf Deine etwas unglücklich gestellte Frage.
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD bei ISH

    Falls du P-HD aboniert hast, wird dir als Ersatz Sky sport HD freigeschaltet.

    Mehr an HD gibt es zur Zeit nicht im Unitymedia Netz.

    Ansonsten bleibt alles gleich........das was für Dich derzeit freigeschaltet ist, wird auch nach der Umstellung so bleiben...
     
  4. digital-tvneu

    digital-tvneu Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD bei ISH

    sorry; natürlich meinte ich unity media -

    wenn das wirklich so kommen sollte würde mich das sehr ärgern; heute ist Premiere HD ein Programm mit dem Schwerpunkt Film und nicht Sport. Mich interessiert das Sportprogramm nicht, sondern nur das Spielfilmangebot in HD.

    Wenn die Pressemitteilungen stimmen benötigt man künftig für ein Filmangebot in HD die Pakete SKY Welt + SKY Film + HD-Option zum einem monatlichen Preis von 42,90 €, die Umstellung auf Satelit nicht mitgerechnet. Im Gegensatz zu heute 19,90 ohne wirklichen Mehrnutzen keine Alternative. Wenn das wirklich so kommen sollte, werde ich das Abo umgehend kündigen.
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe(r) Nala,

    dieses oberlehrerhafte Posting hättest Du Dir sparen können. Es ist doch völlig legitim, den alten Namen einer Firma oder eines Geschäfts weiter zu verwenden. Frag mal alte Damen in Deiner Nachbarschaft, wie der Supermarkt an der Ecke heisst.

    Viele sagen weiterhin Tengelmann, obwohl der Laden jetzt Kaiser's heisst. Mit den ReWe-Märkten ist es ähnlich. Das nur als Beispiel.

    Zum Thema hast Du wenig beigetragen. Wäre es so schwierig gewesen, den Neuling aufzuklären, anstatt ihn wegen formaler Dinge zu belehren?

    Es geht übrigens immer noch schneller, Unitymedia – Internet, Telefon & TV einzutippen, als den neuen Namen der Firma zu verwenden.

    www - ish - de ist weiterhin eine gültige URL, die zum Ziel führt. [​IMG]

    [​IMG]

    Die spannende Frage ist: Ab wann gibt es Sky Cinema HD auch im UM-/Ish-Kabel?

    Bisherihe Premiere HD Kabel-Kunden erhalten zunächst nur Sport HD, was eine erhebliche Verschlechterung darstellt.

    Wie das genau ausgeht, erwarten Tausende von Forums-Kollegen mit Spannung.

    Mischobo sagt, Sky Deutschland könnte einen weiteren Kabelplatz haben, wenn es dafür zahlen würde.

    Ich vermute, Sky Deutschland will den zusätzlichen kabelplatz für wenig Geld haben.

    Sky will nicht das bezahlen, was Unitymedia haben will.

    UM sollte ein Interesse daran haben, dass die Premiere-Kundschaft nicht zum Satelliten oder zur (VDSL-) Telekom abwandert.

    [​IMG]

    Dieser Mann muss entscheiden, wie es weitergeht.

    Bisher hat er sich in Sachen HDTV wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Deshalb sind viele Forums-Kollegen pessimistisch.

    T-Home hat sich ein Exclusiv-Arrangement mit MTV HD gesichert. Bei Sky via Satellit gibt es sogar schon Eurosport HD und NGC HD.

    Parm S. hätte schon längst mit einem eigenen HDTV-Paket in den Quark kommen können, aber wie ich schon hundert Mal geschrieben habe:

    Ish will nicht. [​IMG]
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere HD bei ISH

    Dieser Mann muß entscheiden wie es weiter geht???

    Richtig.....er soll ganz einfach seinen Hut nehmen und sich bei UM ausstempeln.....:winken:
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD bei ISH

    Und am besten versucht er gleich den ganzen Verein mit in seinen Hut zu bekommen. :D
     
  8. digital-tvneu

    digital-tvneu Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD bei ISH

    Ich habe bei Premiere fristlos gekündigt. Mal sehen was jetzt passiert. Unity Media hat mir gestern geschrieben, dass bis auf weiteres nur Premiere HD angeboten werden wird. Die sind mal wieder total aktuell informiert. Ich kann Bökelberger nur voll und ganz zustimmen!!
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD bei ISH


    Mein Kollege hat auch deswegen gekündigt und ich würde Filme in HD auch Sport vorziehen, wundere mich daher über die Sport Einspeisung die von sky gewollt ist.
    Ich denke auch das wesentlich weniger sich für den HD Sport Kanal interessieren als für den HD Film Kanal und kenne persönlich niemanden der lieber den HD Sport als den HD Film Kanal haben will.

    Ich persönlich würde gerne sofort sky Komplett mit HD abonnieren , bin auch auch an UM gefesselt und da gibt es leider nur den Sport Kanal in HD der mich da fast noch am wenigsten von den HD Sendern interessiert.

    Somit hat sky dann einen Kunden weniger denn SAT ist bei mir leider nicht möglich :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009

Diese Seite empfehlen