1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD auch Konzerte ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scholli, 31. August 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.616
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Bereits zwei Tage vor Eröffnung der Funkausstellung sind die Inhalte der 3 geplanten Kanäle schom ziemlich deutlich:
    Kanal 1: Filme
    Kanal 2: Sport
    Kanal 3: Dokus
    Ich habe Angst, dass man die Musik vergessen hat. Dies war mir bei Euro1080 so wertvoll. Leider kommt da aber kaum noch etwas Neues,
    Kann und wird Premiere in diese Lücke springen ? Ich bin sehr gespannt, ob in den nächsten Tagen dazu etwas gesagt wird.
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere HD auch Konzerte ?

    Ich glaube kaum das es sich für Premiere rechnen wird ! Premiere zeigt jetzt schon keine Konzerte mehr ! Früher haben sie öfter mal ein komplettes Konzert übertragen , aber jetzt schon lange nicht mehr ! Und HDTV wird daran nichts ändern , denn ich glaube so viel Abonnenten werden sich die HDTV Kanäle nicht dazu buchen !
     

Diese Seite empfehlen