1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD als Ersatz für Premiere 1-4 ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Austria2006, 29. März 2008.

  1. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen wieviel von den Filmen auf Premiere 1-4 auch auf Premiere HD kommt (ca. in Prozent)! Hatte jetzt immer alle paar Monate mal Blockbuster gebucht und da ich mir jetzt einen HD-Receiver anschaffen möchte wäre dies der optimale Ersatz, zudem die Bundesliga eine nette Zugabe!!
     
  2. AW: Premiere HD als Ersatz für Premiere 1-4 ??

    87,25% der filme :rolleyes:

    vergleich doch einfach mal selber! die filmplanung für april kannst du auf der premiere homepage einsehen
    info.premiere.de - programminfo. schau dir die programme vom premiere 1-4 an und vergleich die filme mit premiere hd
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere HD als Ersatz für Premiere 1-4 ??

    Im April gibt es 13 von 23 Erstausstrahlungen auch in HD (~57%); ich glaube aber, dass der April-Wert ziemlich niedrig ist, denn es laufen auch bekanntere Filme wie "Open Water 2" oder "Texas Chainsaw Massacre - The Beginning" nur auf Premiere Blockbuster.

    Vom 1. bis 12. Mai beispielsweise sind 7 der 9 EA (78%) auch in HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere HD als Ersatz für Premiere 1-4 ??

    Wenns denn nur solche (ich sags mal vorsichtig) C-Movies sind, und die "richtigen" Blockbuster auch auf HD laufen, dann ists ok!

    Danke für die Infos! :winken:
     
  5. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere HD als Ersatz für Premiere 1-4 ??

    :eek: ich kann The Beginning schon gar nicht mehr erwarten.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere HD als Ersatz für Premiere 1-4 ??


    na dann warte gespannt drauf,was Dich an Schnitten erwartet.Hab selten einen Film gesehen,der derart zerschnitten bzw gekürzt wurde.Dafür kann aber Premiere nichts.Premiere zeigt TCM The Beginning übrigens stark gekürzt um 22.50 Uhr als Erstausstrahlung warum auch immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere HD als Ersatz für Premiere 1-4 ??

    HD ist ein guter Ersatz für Blockbuster, Entertainment (z.B. läuft auch Lost auf HD), Fussball Plus (CL) und das BL-Paket (wenn man nicht unbedingt die Konferenz sehen will). :D
     
  8. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere HD als Ersatz für Premiere 1-4 ??

    :eek: :confused:
     
  9. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere HD als Ersatz für Premiere 1-4 ??

     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere HD als Ersatz für Premiere 1-4 ??

    Wird man sehen. Derzeit laufen die Serien auf Premiere HD mit ca. 2-monatigem Zeitversatz, was ich schon eine Frechheit finde und weshalb ich mir die auch auf Premiere Serie angesehen habe. Die letzte Staffel Lost lief glaube ich mit 3 Wochen Verzug, das hatte ich aber wegen der GRANDIOSEN Bildqualität von Lost in HD in Kauf genommen.
     

Diese Seite empfehlen