1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Abo mit DigiCorder HD S2

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von hippi_74, 14. Februar 2008.

  1. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    Anzeige
    Hallo,
    bin seit einer Woche stolzer Besitzer des oben genannten Recievers:) Alles supi soweit:love:
    Nun bin ich am überlegen ob ich die beiden HDTV Sender bestelle.Momentan habe ich drei Pakete für 30 Euro. Für eine 5-er Kombi wären es ja 35 Euro, bei 24 monatiger Laufzeit.
    Falls Premiere irgendwann mit dem AC-Light nicht mehr laufen sollte, was wir ja alle nicht hoffen...hätte man da ein Sonderkündigungsrecht ??

    LG hippi
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere HD Abo mit DigiCorder HD S2

    Da gibts kein Kündigungsrecht, da es von offizieller Seite überhaupt kein Abo mit dem Receiver und AC gibt.
     
  3. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: Premiere HD Abo mit DigiCorder HD S2

    @joker771
    jo, leuchtet schon ein. Bin seit drei Jahren Premiere Kunde. Meine bisherige zertifizierte Box hab ich ins Schlafzimmer verbannt. Werd ich halt bis März noch abwarten was die nun vorhaben...Wechsel zu NDS usw...

    LG hippi
     
  4. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Premiere HD Abo mit DigiCorder HD S2

    Das ist nicht richtig. Es soll auch Leute gegeben haben, die haben auf HD upgedatet ohne eine Seriennummer genannt zu haben.

    MfG
    WeSt
     
  5. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    AW: Premiere HD Abo mit DigiCorder HD S2

    stimmt ich musste bei der aboumstellung auch keine neue seriennummer angeben. momentan überlege ich wie ich im schlimmsten mit der alten dbox2 die hd-kanäle sehen kann(scherz)
     

Diese Seite empfehlen