1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD über Unitymedia am PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Parastic, 13. Mai 2009.

  1. Parastic

    Parastic Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da die Bundesliga ja ab der nächsten Saison nicht mehr über Arena zu beziehen ist, sondern nur über Premiere, überlege ich gerade zusätzlich auch das HD-Paket zu nehmen.

    Mal vom leidigen Thema UM und HD (nur 1 Kanal) abgesehen:
    Ich werde mir einen neuen Receiver zulegen müssen, da die dbox2 ja nicht HD-tauglich ist. Einen HTPC habe ich schon, daher kam mir die Überlegung eine TV-Karte mit passendem CAM-Modul zu kaufen.

    Welche TV-Karte kann man mir denn empfehlen (Cinergy C PCI HD CI?) und welches CAM-Modul brauche ich für Premiere-HD (alphacrypt light?)?

    Ist diese Lösung überhaupt empfehlenswert, oder ist eine Set-Top Box die bessere Variante (möchte definitiv aufnehmen können)?

    Ich habe schon eine I02 Karte, die ich (wenn ich richtig informiert bin) auch für das CAM-Modul haben muss. Funktioniert die Karte auch für Premiere HD?

    Bin durch das ganze lesen von diversen Beiträgen und FAQs nur noch verwirrt und möchte jetzt nichts kaufen, was so nicht funktioniert.

    Danke und Gruß,
    Para
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009

Diese Seite empfehlen