1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD über ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blackthorne, 15. März 2007.

  1. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    Anzeige
    Hi,

    ich habe heute wieder mal bei der ish-Hotline angerufen und dort die Auskunft bekommen, dass man nicht wisse, wann Premiere HD über ish angeboten werde und ob das überhaupt geplant sei.

    :wüt:
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Premiere HD über ish

    Diese "Antwort" kenn ich. Noch einen drauf: Heute wurde meine Email-Anfrage dazu vom 28.2. (!!) beantwortet. Inhalt:

    "Die derzeitigen Vertragsverhandlungen zwischen der Firma ish und PREMIERE sind noch nicht abgeschlossen. [FONT=&quot]

    Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld.


    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

    Herzliche Grüße
    Ihr ish Team"



    [/FONT]
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere HD über ish

    So lange es keinen eigenen TIVIDI HDTV Receiver gibt der die Zwangsbündelung mit der UM Karte unterstützt, wird es auch keine PREMIERE HD geben.
    So einfach ist das! :winken:
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Premiere HD über ish

    Nur selbst dann werde ich nicht so bekloppt sein und Premiere HD über ish bestellen. So einfach ist das!
     
  5. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: Premiere HD über ish

    Hi,

    gibt es denn, wenn man beim Kabel bleibt, noch andere Wege?

    :)
     
  6. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Premiere HD über ish

    Premiere verkauft seine Pakete immer noch auch selbst. Z.Z. gibt's zwar für HD nur Premiere-zertifizierte Receiver, die auch zuverlässig laufen, da es noch kein verlässliches CI-Modul für HD gibt, aber das wird erfahrungsgemäß immer noch besser sein als die Technik-Krücke, die ish dann rausrückt.
     
  7. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: Premiere HD über ish

    Hi,

    so weit ich weiß, gibt's Premiere HD auch bei Premiere selbst nur für Sat, für ish-Geschädigte geht dieser Weg nicht, oder?

    :)
     
  8. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Premiere HD über ish

    Natürlich musst du warten, bis ish Premiere HD einspeist (es hieß mal Sommer, aber welchen Jahres?). Dann steht dir aber frei, wo du dann das HD-Paket bestellst - bei Premiere oder bei ish-weiß-wo-ich-net-bestell...
     

Diese Seite empfehlen