1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat "vollkommen eine an der Waffel"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von watis, 13. Januar 2004.

  1. watis

    watis Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    416
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Vielen ist es wurscht, ich habe mit meinen Kindern jeden Morgen(ggf. aufgezeichnet) die
    Serie "Unsere kleine Farm" angeschaut! Nun wollte ich den DVD-Recorder programmieren, musste allerdings feststellen:
    Die Schlaumeier von Premiere haben nach über 200Folgen(!!!!) die Serie einfach beendet und das, sechs oder sieben Folgen vor Schluss ! Zwar lief auch paralell(!!) die Serie auf Kabel1, dumm aber das Kabel1 eine Woche früher dran ist/war und dort die Serie regulär am Donnerstag(übermorgen) endet!
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ja, das ärgert mich auch. Zum Glück habe ich schon vor Jahren die Serie auf Pro Sieben auf Video aufgezeichnet. So daß ich sie auf DVD überspielen kann.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Premiere, das ist Deutschlands schönstes Fernsehen, wir zeigen unseren Zuschauern die rote Karte! wüt boah! breites_ wüt boah! breites_
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Tja, das kommt leider öfter vor als man es befürchten mag.

    Frasier hörte beim letzten Mal auch einfach auf und die neuen Staffeln werden erst gar nicht dazu gekauft.

    Serien werden bei Premiere wohl nie über einen "Naja"-Status hinwegkommen. Sehr ärgerlich. Man stelle sich vor beim Kinoschlager fehlen die letzten Minuten des Films mit der Auflösung der ganzen Story... Undekbar - bei Serien auf Premiere alltäglich.


    Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl. entt&aum
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ist ja leider wirklich bei Premiere fast Standart.

    Bei Babylon 5 würde im letzten Jahr einfach und kommentarlos die 5. = letzte Staffel weggelassen und bei J.A.G.-Eine Frage der Ehre war es auch so, das nach der 4. Staffel Ende war und die 5. + 6. Staffel nicht mehr kamen, obwohl sogar bei Sat*würg*1 längst gelaufen.

    * echt traurig mit Serien auf Premiere * entt&aum

    Gruss Michael1708
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ebenso letztes Jahr bei DS 9, mittendrin war Schluss! Ich weiß nicht, was Prämiere sich dabei denkt, die Serien mittendrin abzusetzen, wogegen die Uraltserien in Endlosschleifen laufen.

    So lockt man niemanden hinter dem Ofen vor! Na, so vergrault man auch noch die letzten Kunden, vor allem die Altkunden, die das Programm von Prämiere zu fast 90 % rezitieren können!

    Prämiere, im Moment, ganz klar

    entt&aum entt&aum entt&aum
     
  7. dougal

    dougal Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hannover
    Premiere hat bereits zwischendurch drei Serienspecials ausgelassen und am Ende die drei TV-Filme, die Kabel 1 als sechs Folgen sendet. Ich habe mich deswegen auch bei Premiere erkundigt, und die Antwort der Geschäftsführung lautete:

    Sie beanstanden die noch fehlenden Folgen der Serie "Unsere kleine Farm".
    Gern nehme ich hierzu Stellung.

    Nach Rücksprache mit unserer Programmredaktion kann ich Ihnen mitteilen,
    dass wir alle regulären Episoden ausgestrahlt haben. Es fehlen lediglich
    noch 6 Folgen in Spielfilmlänge. Diese werden nach und nach in diesem Jahr
    ausgestrahlt. Derzeit kann ich Ihnen leider noch keine Termine nennen. Bitte
    beachten Sie diesbezüglich unsere Ankündigungen in der Programmzeitschrift.


    In einer Mail von der Programmredaktion erhielt ich zusätzlich noch die Info, dass im Moment Premiere die Rechte an den eben genannten sechs Folgen nicht hätte. Man würde sie aber nachreichen. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass sie die Rechte an sechs Folgen und an 204 anderen Folgen haben oder falls sie das wirklich nicht haben, sich bemühen, diese nachzureichen. Das komische ist ja, dass DF1 auch diese Folgen gesendet hatte ...
     
  8. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    also das ist echt ärgerlich, ich kann sie wut der abonnenten sehr gut verstehen. immerhin zahlt man ja für den sender...und dann sowas.
    das ist ja so, als wenn premiere die serie "24" zeigen würde (was sie nicht tut weil die kein geld haben), und die letzten zwei folgen dann plötzlich nicht mehr zeigt breites_ . das ist ein skandal.
    aber wer das abonniert ist selbst schuld...sag ich immer.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Vorweg sei gesagt ich schaue nicht unsere kleine Farm. Jedoch gibt es das Problem bei Serien Specials. So hat z.B. Pro 7 Babylon 5 komplett gezeigt, bis auf die Specials. Da lief mal eines auf RTL II....

    DF1 war mal, seither hat sich vieles (gerade Rechtemäßig) geändert.

    whitman
     
  10. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
    Hallo,

    immer das gleiche, alle müssen ihre Kinder, Bekannte, Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen, Hunde, Katzen usw. vorschieben. So wie du dich aufregst, nimmst du die Serie doch für dich und nicht für die Kinder auf. Die Kindern ist es doch egal ob einige Folgen fehlen. Den kannst du die Serie fünfmal hintereinander vorspielen und keiner merkt, dass Sie fünfmal das Gleiche gesehen haben. Genau wie Enterprise damals, da dachte auch jeder die Serie würde aus 200 Folgen (@ Michael 1708 dann eben 2000, wollen nicht kleinlich sein läc ) bestehen.
    Ist genau das gleiche mit den Leuten die für Ihre Bekannten fragen, wieso der Beate Uhse Kanal nicht freigeschaltet ist, der Bekannte/man selbst guckt Ihn ja nicht, aber wenn er ja zum Paket gehört, muss er ja aus Prinzip freigeschaltet sein.
    Wer sich wegen einer Serie dermaßen aufregt, scheint ja nur ein Hobby neben der Arbeit zu haben TV boah! TV boah! TV boah!


    Aber egal:
    ab Freitag wiederholt Kabel 1 die Waltons. Hab gelesen, dass die sogar einige Folgen in Erstaustrahlung zeigen. Kannst die ja aufnehmen, dann hast du wenigsten eine Serie die komplett ist + in Deutschland nie gezeigte Folgen, quasi Überkomplett breites_

    Die Antwort auf meine ersten Kommentar kenn ich schon. Eigentlich ist es egal das einige Folgen fehlen, aber man zahlt an Premiere ja soviel, da können die doch nicht einfach nur die "halbe" Serie einkaufen. Dann dürfen die auch die hälfte an Abogebühren verlangen.

    Gruß

    glond,

    der Aufdecker

    <small>[ 15. Januar 2004, 03:50: Beitrag editiert von: glond ]</small>
     

Diese Seite empfehlen