1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat nicht umgestellt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arenamusik, 1. August 2006.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Bei mir hat sich auf der Homepage schon mal das Paket Premiere Film in 5er-Kombi umgestellt. Zu merken ist davon allerdings immer noch nichts, Goldstar TV, Heimatkanal und Sport sind weiterhin dunkel.

    EDIT: Sport ist frei, Ligapokal und Wrestling ist zu sehen. :) Naja die anderen beiden Kanäle kommen sicher auch noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  2. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Umgestellt! von Sport alt auf Blockbuster + Fussball live
    Fussball Live = nur noch Fussball ist auf dem Sportpotal empfangbar
    Premiere Start ist weg und Premiere 1-4 + Disney Channel laufen

    PS: Bin durchgekommen und konnte dann alles manuell umstellen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Premiere Start ist bei mir auf einmal auch dicht, ka warum
     
  4. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Cool. SPORT geht bei mir heute morgen !

    Heimat-Kanal und Goldstar fehlen zwar noch.
    Aber die braucht man ja nicht soooo dringend :)

    Geht bei Euch Sport jetzt auch?
     
  5. Peewee3107

    Peewee3107 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    So, war gerade mal in "Mein Premiere" eingelogged und siehe da, seit heute steht da auch bei mir "5er-Paket". Der Wechsel hat also doch geklappt -- vielleicht entspannt sich das "Land unter" bei Premiere ja so langsam... ;)
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Na in Sachen Homepage scheints ja u klappen.

    Mittlerweile sieht man nach dem einloggen nicht nur das umgestellte Paket, sondern auch die Bankdaten und Paketgebühren kann man wieder einsehen.

    Jetzt muß heute Abend nach der Arbeit nur noch der Heimatkanal bzw. Goldstar TV wieder laufen, dann paßt alles :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Anscheinend scheinen aber nur die umgestellt worden zu sein die auf das 5er paket gewechselt sind.

    was ist mit denen die z.B von komplett nach thema gewechselt sind? die haben immer noch komplett da stehen ...

    Es wird zeit das premiere mal ein öffentliches statement schreibt und den kunden nicht auf sich verlassen muss.
     
  8. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Start ist in der 5er-Kombi nicht enthalten.
     
  9. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Ja.. 5er-Kombi steht bei mir auch.
    Aber trotzdem fehlen noch die 2 Feindsender bei mir.
    Heimat- und Goldstarkanal sind noch immer verschlüsselt.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Heimatkanal ist doch schöööön.

    Uschi von der Alm, Christel von der Post, Mariandl.....ach ...herrlich....:winken: :love: :D