1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat nicht umgestellt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arenamusik, 1. August 2006.

  1. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    Anzeige
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Freu dich doch, ich hab immernoch nur Start...


     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Doof nur das mir auch der preis gestern abgebucht wurde :eek:
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    das man dann erstmal 5 mal zahlen muß bis sie es richtig einbuchen :wüt:
     
  4. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Hier in HH über Kabel ist alles gut gelaufen, also sollte Sat auch laufen, ich hatte FILM, nun BLOCKBUSTER + ENTERTAINMENT. Bis auf Premiere 5, der nun (logischerweise) durch einen Punkt ersetzt wurde läuft alles super.

    FAZIT:

    Bild ist besser geworden, die Film/Seriencountdown von FILMFEST, SERIE und FILMCLASSICS sind super geworden, also alles bestens. Ich denke man sollte die Bälle flachhalten, wo man nun auch 24h später das Premiere 1/2 Programm im 16:9 anamorph auf Premiere 3 gucken kann, was nun auch Premiere 3 zum sehenswerten Sender macht, mal ganz ab von den Filmclassics und Filmfest Filmen in 16:9 anamorph. Für mich ist die Umstellung das Beste was passieren konnte. Und Premiere Win im Sportportal finde ich auch besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  5. chrillinho

    chrillinho Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Ich hab auch einen Monat Komplett geschenkt bekommen (+1 Monat Thema) für mein abgelaufenen Sport-Prepaid Abo.

    Fazit:
    Premiere Thema und Start laufen; Blockbuster, Sport-Portal und Goldstar/Heimat sind schwarz. Habe gestern 3 mal angerufen und neue Freischaltung veranlasst. Hat sich nix getan. Wem geht es noch so?

    Wie ich lese ist es bei den meisten umgekehrt, P1-4 laufen, Thema bzw. Serie sind schwarz. Am Decoder liegt es bei mir nicht, da ich mit meiner anderen Smartcard (WM-Abo) Blockbuster empfangen kann.
     
  6. Inside.de

    Inside.de Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Moin, ich hab mein Premiere- Komplett auf Premiere- Blockbaster zum 1.August Umstellen lassen.
    Bei mir ist aber auch immer noch alles Freigeschaltet.

    Die Hotline sagte mir nun eben das Komplett Abonnenten noch das ganze Programm bis vorraus-sichtlich 30.August Anschauen können. Bezahlen muss ich aber nur Premiere- Blockbaster.

    Ich zahle Premiere übrigens per Dauerauftrag, so vermeide ich Ärger gleich im Vorfeld.

    Mfg. Stefan
     
  7. Thrill3r

    Thrill3r Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Hi,

    ich hab von Premiere komplett auf Sport + Fussball iont. gewechselt. Hab aber wie viele hier immernoch das komplette Paket freigeschaltet.

    Was mich jetzt stört ist, das ich keinerlei schriftliche Bestätigung für die Umstellung bekommen habe. Habe das vor ca. 2 -3 Wochen telefonisch mit der Hotline gemacht, die meinte, dass da noch ne Bestätigung kommen sollte.

    Diese ist aber bisher nicht eingetroffen.

    Wie ist bzw. war das bei euch ????

    Mfg Thrill3r
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Habe auch noch nix schriftliches bekommen. :(
     
  9. Thrill3r

    Thrill3r Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Na dann bin ich ja beruhigt. ich hoffe doch das die das richtig eingegeben hat. Nicht das ich nachher doch auf meinem komplett Abo festsitze!!!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Na das hoffe ich auch nicht. wenn doch ich hab nen anwalt...