1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat nicht umgestellt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arenamusik, 1. August 2006.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,traute heute abend meinen Augen nicht.Habe im Juli mein Prem.Programm auf Blockbuster und Hit24 umgestellt.Macht für mich dann ca.12,-Euro im Monat(24Monate verlängert).Da ich vorher mein Super gekündigt hatte(Ende Juli 07),dachte ich mir für die neuen Abo Programme kannst nichts verkehrt machen.
    Habe heute abend Blockbuster ;Serie ;Nostalgie ... und Sport freigeschaltet.Damit dürfte ich dann 30,-Euro im Monat abdrücken.
    Für mich ist das Vertragsbruch!
    Wer kann helfen?:(
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Hallo,
    lass deine Karte einfach mal heute Nacht auf Start laufen. Dann stellt sich dass schon auf die richtigen Kanäle um
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Mensch wichtig ist was dann am Ende abgebucht wird. Nicht heute sondern beim nächsten mal. Freigeschaltet bleibt das bestzimmt noch nen paar Tage.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Freigeschaltet oder abgebucht??? Umstellungsphase, viel zu tun, betrifft alle Abonnenten. Sagen dir diese Stichworte etwas??? :eek::eek::eek:

    Mach mal halblang. :p:p:D
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Heute hat bestimmt noch gar kein Bestandskunde sein Paket umgestellt bekommen, ich hab immer noch Film und Thema und hatte mitte Juli die 5er Kombi bestellt ab 1.August. Bei der Hotline heut früh wurde mit gesagt es wird nach und nach umgestellt.
    Bist jetzt hab ich allerdings immer noch keinen Sport frei.
    Das wichtigste wurde ja auch erstmal getan das Serie wieder läuft für diejenigen die den Sender im Paket haben.
     
  6. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Was heißt das Wichtigste? Wenn ich ab 01.08. Blockbuster bestellt habe und auch dafür bezahle, dann will ich ab 01.08. auch Film schauen und nicht wie gestern gegen 20:15 ein "Programm ist verschlüsselt" erhalten.
     
  7. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Es ist schon wichtig was gestern abgebucht wurde: Denn bei Premiere zahlst Du im Vorraus!
    Auch bei mir wurde nicht umgestellt und der Betrag für Premiere Komplett abgebucht!
    :wüt: :wüt:
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    kommt mal wieder auf den Teppich, wenn Premiere etwas mehr abgebucht hat, weil das System das neue Abo nicht berücksichtigt hat. Dann steht es bei euch als Guthaben und wird bei der nächsten Abbuchung abgezogen . Premiere hat die Programme umgestellt und manchmal klappt halt alles nicht sofort


    Immer Locker bleiben
     
  9. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Gut, dass kann passieren. Aber warum ist man dann nicht in der Lage, die Kunden darüber zu informieren??? Wenn es schon keine EMail ist, dann kann man wenigstens eine Info auf die Homepage stellen. Aber das ist es halt, was vermutlich die Meisten ärgert: der fehlende Informationsfluß!!!
    Statt eine Info rauszugeben, gibt es das Schweigen im Walde! Da brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn die Kunden auf den Service nicht gut zu sprechen sind.:wüt:
     
  10. Peewee3107

    Peewee3107 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere hat nicht umgestellt!

    Hatte letzten Montag mein im Juli neu abgeschlossenes Komplett-Abo per Hotline auf das neue 5er-Paket umgestellt und sollte eine Bestätigung bekommen. Die kam nicht und gestern wurde der normale Komplett-Preis abgebucht. Tja, und die Hotline ist nicht zu erreichen. Mal sehen...