1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat mehr als 2,7 Mio. Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 24. Juni 2003.

  1. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    die zahl der hefte bezieht sich nicht auf die zahl dern abonnenten, sondern auf die zahl der abos , also wenn drei abos auf einen abonnenten kommen, zählt das nicht als eins sondern als drei winken
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bekomme 4 (sprich:vier!!) Hefte.

    2 Start-Abos (laufen 12-03 aus)
    1 Film-Abo (läuft 10-03 aus)
    1 Super-Abo (läuft seit 1 Monat)

    Der Postbote lacht sich jedesmal kringelig.

    breites_ breites_
     
  3. duxe

    duxe Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Post ja,aber nicht der Zusteller.

    Zahlen kann man schönen,das zeigen doch unsere
    Politiker wie das geht.

    Scheiß 35 Std.Woche was soll das,ich arbeite Ä seit ä.. und habe die 35 Std Woche,Ich frage mich Montags immer werden es 50 oder 60 Std.

    Hi
    Gruß Duxe
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also meine Premiere Abos:


    1 x Premiere Start mit Junior und Fox Kids läuft bis 31.03.2004 / Preis €125,- Prepaid mit einer d-box 2 Nokia Kabel und €4,- monatlich für die einzelnen Kanäle.

    1 x Premiere Super mit Premiere Plus läuft bis 30.04.2004 / Preis €324,- Prepaid mit einem Humax BTCI 5900 Sat und €10,- monatlich für das Premiere Plus Paket.

    1 x Premiere Film mit Premiere Plus läuft bis 31.03.2005 Preis / €23,- monatlich (Premiere Film €18,- und Premiere Plus €5,-) mit Humax BTCI 5900 Sat.


    good bye


    durchein ibico durchein
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ab dem 05.07.03 kommen hier 5 Hefte in den Briefkasten winken

    Dann hat die Metro die DBox1 für 77Euro brutto inkl. 1 Jahr Start. Wenn P so saudoof ist die Receiver zu verschenken muss ich einfach zuschlagen und schröpfen, sorry. Die Receiver gehen für 150€ auf Ebay weg, hmmm, eigentlich kann man ja dort sogar die Hefte versteigern, hab ich auch mal beobachtet winken

    Mensch Premiere, so wird das NIE was!
     
  6. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die Frage ist doch, wer doofer ist.
    Premiere oder die Leutchen, die so blöd sind, sich bei ebay eine Box zu steigern, die es bei Premiere mit Abo billiger gibt.
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    IMO eindeutig P, da man so den Preis für die Boxen definitiv unter Kellerniveau drückt. Daß die Einser irgendwie aus den Lägern und unters Volk muss ist schon klar, aber da sollte man sich bei P eine andere Aktion einfallen lassen.

    Ist wieder eine schöne Parallele zum Mobilfunk, wo schon die neuesten Geräte im Preiskampf der Netzbetreiber verramscht werden. Das bescheuerte bei P ist aber, daß man es als alleiniger PayTV Anbieter gar nicht nötig hat, den Markt zu ruinieren.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Soso... Der Anbieter eines Sonderangebots ist also dran schuld, dass es gekauft und teurer weiterverkauft wird.

    Interessante Theorie...

    Zu E-Bay wollte ich nur sagen: Die dort aufgerufenen Preise sind mit einer gewissen Vorsicht zu betrachten. Zwei Vollidioten reichen aus, um den Preis in irrsinnige Höhe zu treiben.

    Als realistischen Preis sollte man bei Auktionen vielleicht den Wert ermitteln, bei dem 60%-80% der Bieter aussteigen. Der Rest sind statistisch gesehen Ausreißer.

    Anders ist nicht zu erklären, wieso dort regelmäßig gebrauchte Ware annähernd zum Neupreis, Neuware deutlich über den (von Preisagenturen ermittelten) niedrigsten Preis weggehen. Oder weshalb leere Pappschachteln zum Preis des ursprünglichen Inhalts verkauft werden winken

    Gag
     
  9. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ehrlich gesagt finde ich jemand schon ziemlich bescheuert, der sich über ebay ne Box für 150 Euro kauft, wenn er die Gleiche Box mit irgendwelchem Abo bei Premiere für die Hälfte bekommt.

    Ob es von Premiere dumm ist, solche Angebote zu machen, kann ich nicht beurteilen.
    Dazu fehlen mir ehrlich gesagt Informationen z.B. über Lagerhaltungskosten, über Zahlen, wieviele Abonenten verlängern oder ein höherwertigeres Angebot abschließen, wieviele kündigen usw.
    Aber da Du aber von der "Dummheit" von Premiere sprichst, musst Du da Einblick in die Bücher haben und die Kosten kennen.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach "Conny", lass doch einfach diese unterschwellige Art, mir ist sehr wohl bekannt, daß P auch Lagerhaltungskosten etc. hat. Trotzdem muss ich die Receiver nicht verschenken, und kann zumindest mir beim Paket etwas einfallen lassen. Auf jeden Fall profitiert Ebay davon, da es eine DBox1 Schwemme geben wird. Ich habe heute schon wieder eine DBox1 bekommen, welche auf Ebay raus geht... Das kann es doch eigentlich nicht sein, oder?