1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat keine Anzeichen für Einstieg von Leo Kirch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.092
    Anzeige
    München - Premiere-Chef Michael Börnicke hat keine Anhaltspunkte für einen möglichen Einstieg von Leo Kirch bei dem Bezahlfernsehsender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Premiere hat keine Anzeichen für Einstieg von Leo Kirch

    Wenn man es ganz genau nimmt, ist es mehr oder weniger schon geschehen! Leo ist bei EM drin, EM bei Premiere Stars, Premiere Stars widerum bei Premiere. Nur ob es Premiere & Co wirklich gut tun würde, wenn Leo mitmischt bleibt mal abzuwarten, denn noch eine Pleite im Umfeld welche Premiere betreffen könnte, würde das Unternehmen nicht so einfach wegstecken. Dafür würde auch King George Kofi der Erste fehlen!
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Premiere hat keine Anzeichen für Einstieg von Leo Kirch

    Selbst wenn es intern Anzeichen für einen Einstieg von Kirch gäbe, würde man es in der Öffentlichkeit mit Sicherheit dementieren.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Premiere hat keine Anzeichen für Einstieg von Leo Kirch

    Was hätte Kirch oder die DFL davon?

    So habe ich einen Kunden der ein Preis bezahlt, den man, wie man in einem anderen Bericht bei DF liest, bei der Ausstrahlung nicht erzielt.

    Also warum?

    0 Risiko.

    digiface
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere hat keine Anzeichen für Einstieg von Leo Kirch

    Premiere sieht keine Anzeichen für Einstieg von Leo Kirch


    Solid aber schon! :D
     
  6. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Premiere hat keine Anzeichen für Einstieg von Leo Kirch

    Kirch ist aber der Pionier des Digitalfernsehens,- und Pleite ging er auch nicht,sondern wurde für Pleite erklährt von einem "Deutsche Bank" Chef !

    MfG
    :winken::winken:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video

Diese Seite empfehlen