1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere hat kein digital ton?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blade2603, 4. Dezember 2005.

1. blade2603

blade2603 Neuling

Anzeige
    Servus,

hab mir gestern das premiere packet für 64 € geholt und muss dazu sagen das ich zum 1. mal bei premiere bin.

aber irgendwie bin ich davon ausgegangen das premiere den ton wahlweise im 5.1 ton ausstrahlt. wählen kann ich aber nur zwischen deutsch und englischem ton.... ist das nun so oder hab ich das mal irgendwo falsch gehört?

hab premiere über sat und hab ne dbox 2 von nokia

gruß
    blade

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: premiere hat kein digital ton?

es gibt jediglich bei den premiere film sendern einen dolby digital ton. und das auch nicht bei allen.

3. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Dolby Digital 5.1 gibt es nur auf P1+P2 und Direkt. Alles andere ist nur MPEG1 Layer 2 in Deutsch, plus je nach Sender auch in O-Ton, ebenfalls in MPEG1-Layer 2.

4. blade2603

blade2603 Neuling

das is ja doof... na ja aber besser als nix...

danke für die info!

Diese Seite empfehlen