1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere hat kein digital ton?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blade2603, 4. Dezember 2005.

  1. blade2603

    blade2603 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Servus,

    hab mir gestern das premiere packet für 64 € geholt und muss dazu sagen das ich zum 1. mal bei premiere bin.

    aber irgendwie bin ich davon ausgegangen das premiere den ton wahlweise im 5.1 ton ausstrahlt. wählen kann ich aber nur zwischen deutsch und englischem ton.... ist das nun so oder hab ich das mal irgendwo falsch gehört?

    hab premiere über sat und hab ne dbox 2 von nokia

    gruß
    blade
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: premiere hat kein digital ton?

    es gibt jediglich bei den premiere film sendern einen dolby digital ton. und das auch nicht bei allen.
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: premiere hat kein digital ton?

    Dolby Digital 5.1 gibt es nur auf P1+P2 und Direkt. Alles andere ist nur MPEG1 Layer 2 in Deutsch, plus je nach Sender auch in O-Ton, ebenfalls in MPEG1-Layer 2.
     
  4. blade2603

    blade2603 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: premiere hat kein digital ton?

    das is ja doof... na ja aber besser als nix...

    danke für die info!
     

Diese Seite empfehlen