1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat es wohl nicht mehr nötig...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kewarra, 4. März 2009.

  1. Kewarra

    Kewarra Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ...neue Kunden zu akquirieren?

    Habe mich nach langer Überlegung entschlossen ein Premiere Vollabo inkl. Kaufreceiver PDR icord HD abzuschliessen.

    Interssiert scheinbar keinen dort. Der gute Mann an der Bestell-Hotline sagte, dass der Receiver derzeit nicht verfügbar ist und legte auf ohne mir wenigstens etwas Alternatives vorzuschlagen und ohne ein Tschüß.

    Was ist das bloß für ein arrogantes und ignorantes Dreckspack dort:wüt:
    So fahren die den Laden sehenden Auges gegen die Wand. Scheint ein echter Trend in Deutschland zu sein.

    Ciao, Kewarra
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere hat es wohl nicht mehr nötig...

    Kürzlich rief mich ein Premiere Mitarbeiter an und wollte von mir wissen,wie zufrieden ich mit Premiere bin und ich sollte mich dazu äußern was mir nicht gefällt.Während meiner Schilderung legte er einfach auf.
    Das fand ich ehrlich gesagt schon ziemlich dreist.Man wird als Abonnent angerufen und glaubt die interessieren sich für Deine Meinung und im Grunde genommen ist es Ihnen egal.Das hat mich schon sehr geärgert.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere hat es wohl nicht mehr nötig...

    Ich habe ja erzählt das ich im Februar mein Abo zu neuen Konditionen umgestellt habe was mir auch schriftlich bestätigt wurde...

    Was bucht man ab? Die alten Konditionen...
    Problemlos geht nichts bei Premiere.
     
  4. fritzeflunker

    fritzeflunker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere hat es wohl nicht mehr nötig...

    Naja, es ist aber auch so, dass eine Telefonverbindung schon mal unterbrochen / getrennt wird. Möglicherweise denkt der Gegenüber derzeit genauso wie Ihr ;). Blöde, arrogantes Kundenpack :D - legt einfach auf obwohl ich noch ein paar Fragen hatte.
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere hat es wohl nicht mehr nötig...

    Hallo.

    Das glaube ich aber eher nicht. Seit 1999, als Leo Kirch aus Premiere und DF1 dann Premiere World machte, hat dieses Verhalten der Hotlinemitarbeiter begonnen. Besonders schlimm wurde es aber, als die Hotlines nicht mehr direkt von Premiere waren, sondern von Subunternehmen.

    Und da man all die Jahre derartige Klagen von Premierekunden hier im Board nachlesen kann, glaube ich auch eher an gezielte Verbindungsabrüche durch die sogenannten Hotlinemitarbeiter.

    DagobertsNeffen oder DaisysNichten können das ja vielleicht bestätigen. :D
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere hat es wohl nicht mehr nötig...

    mich haben sie auch angerufen und meine altes abo wird verlängert. also das 3 für 2, sprich: Familie und Film für 19,98 Euro im Monat. jetzt hoffe ich, da ich zu den alten Konditionen verlängert hab, das bei mir da alles glatt läuft. wenn ich deine beitag lesen, denke ich, bei mir können sie nicht so viel verkehrt machen ;)

    allerdings fehlt mir noch die Bestätigung...
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere hat es wohl nicht mehr nötig...

    Wir, wissen doch, der Service am Kunden soll verbessert werden. :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere hat es wohl nicht mehr nötig...


    So ist geklärt, stimmt doch... Nur ist die Gegenverrechnung im Februar sehr undurchsichtig und musste ich mir erläutern lassen...
    Guthaben ist aber da...
     
  9. Trevor27

    Trevor27 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere hat es wohl nicht mehr nötig...




    Premiere Mitarbeiter können telefonieren :confused:
     
  10. Trevor27

    Trevor27 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere hat es wohl nicht mehr nötig...



    Es gibt Sie wirklich,die Premiere (fast) Neu-Kunden :D
     

Diese Seite empfehlen