1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat doch einen an der Waffel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KtFrog, 15. September 2001.

  1. KtFrog

    KtFrog Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Da kauft man sich für gutes Geld eine Kauf D-Box um die 14,xx DM zu Sparen und was nun jetzt kommen die und sagen da hat man keine Vorteile mehr ich könnte aber eine leihbox kriegen supa sache... was soll ich mit einer weiteren dbox? soll ich mir mein zimmer mit dboxen tapizieren...
    Aber mal im Ernst die neuen Preise sind doch größten teils eine zumutung... Vertragsbindungen von 24Monaten bei Premiere finde ich Heftigst. 12Monate schön und gut aber 2Jahre ist entscheident zuviel.
    Und dann das dbox gelämmer ich krieg zuviel...
    mußte das mal loswerden... stinkt bei PW im Moment alles!!
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    HI!
    Was ist daran so schlimm?? Mich stört es nicht und ich nehme das Angebot gerne an!! 24 Monate für 55 DM finde ich in Ordnung! Auch die neuen Preise gehen in Ordnung, da man jetzt die komplette Bundesliga mit drin hat!
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Schnell bei ebay deine Kaufbox versteigern wenn du die Mietbox hast.
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    ich weiss gar nicht, was es an 24-Monatsvertägen Auszusetzen gibt. Bei den Handyverträgen wird das schon Jahrelang so gemacht, und es regt sich auch keiner auf. Ich hab mich jetzt auch auf 24-Monate festgelegt, und lass mir eine d-box zusätzlich von Premiere schicken, die alte wird einfach Verkauft, und man hat sogar noch ein paar Mark gewonnen.

    mfg Norbert
     

Diese Seite empfehlen