1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat die Transponder für zwei Unterkanäle gewechselt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Captain_Grauhaar, 22. August 2005.

  1. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    Anzeige
    Hi,
    ich weiß nicht ob das schonmal Thema war, aber wie ich jetzt durch Zufall festgestellt habe, hat Premiere zwei Unterkanäle vertauscht. Ergebnis, die Kanäle werden als "Nicht verfügbar" angezeigt.

    SID 00D3 läuft jetzt auf 386 MHz (vorher 354 Mhz)
    SID 030B läuft jetzt auf 354 Mhz (vorher 386 Mhz)

    Die entsprechenden Sat Frequenzen weiß ich jetzt aber nicht. Man muss jedenfalls nur die beiden Einträge tauschen.
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Premiere hat die Transponder für zwei Unterkanäle gewechselt

    das ist schon seit geraumer Zeit so

    SID 00D3 = 211 = Premiere Direkt = 12070 H
    SID 030B = 779 = Erotik 3 = 11758H

    Gruß Brummi :winken:
     

Diese Seite empfehlen