1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE hat die Preise erhöht !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 24. September 2003.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hier noch die offizielle PM, wenn auch noch mit dem Titel "TV komplett"

    http://www.premiere.de/content/presse_unternehmensmeldungen_sep1_03.jsp

    @arno: Siehe Pressemitteilung. Wenn man das komplette Heft bestellen muss, dann heißt das für mich, dass man ohne eigenes Zutun weiterhin nur das reine Premiere-Heft erhält. Wir werden es aber sehen, in der ersten Ausgabe wird wohl was genaues dazu drinstehen.
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    gibts nu keine premiere zeitung mehr "im abo inkl."? ich brauche die zeitung ja nicht unbedingt, aber dann sollte das abo auch billiger werden (ohne die zeitung). läc
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn es keine mehr gibt, dann hat man ja auch ein außerordentliches Kündigungsrecht. Dann eben n neues Abo mit neuem Receiver abschliessen und gut ist, Premiere zahlt ja gerne neue Receiver winken
     
  4. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Kostenloses "nur Premiere Programm Heft" bekommt nur noch der bei dem es im Abo Vertrag steht.

    Alle anderen "müssen" das neue Heft nehmen oder Gucken in die Röhre.
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo!? Könnt ihr alle nicht lesen oder wollt ihr den Text nicht verstehen, weil man dann wieder super über Premiere meckern kann? In der offiziellen Mitteilung von Premiere steht eindeutig "oder sie erhalten weiterhin eine Übersicht des reinen Premiere-Programms". Also wird es auch weiterhin ein kostenloses Programmheft geben. Dass dieses natürlich gegenüber dem bisherigen mit Sicherheit deutlich abgespeckt sein wird, bestreitet ja niemand - aber es gibt es noch und selbst das können oder wollen ja einige hier nicht kapieren...
     
  6. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur für denn der das SuperPaket+Goldstar hat bleibt der Preis unverändert, allerdings für alle anderen die das Heft abonieren is es ja so dass TV Premier Komplett die alte TV Zeitschrift auch ersetzt, außerdem joglierst man nicht mehr zwischen mehreren Heften vor dem Fernseher im Wohnzimmer. In dem Sinne ist es keine Preiserhöhung sondern Ergänzung - keiner Muß das Heft abonieren, alle die es nicht haben wollen können bei Ihrer zwei Hefte Wirtschaft bleiben und bekommen ja weiter die Premiere-Übersicht zugeschickt. Also wo bitte ist es eine Preiserhöhung?!!!! boah! wüt läc ha! durchein winken ver&auml
     
  7. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Wer das neue Heft nicht abon. mag, der bekommt sein Heft in der alten Form. Und mal ehrlich ....mehr als das was auf den Kanälen läuft muss nicht drin stehen. Die Selbstbeweihräucherung von Seiten Premiere oder gefakte Leserbriefe brauch doch kein Mensch ?? Oder ?
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Für Neukunden ist es eine Preiserhöhung weil die kein kostenloses PREMIERE Heft mehr bekommen.
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kunden mit neuen Verträgen haben keine Preiserhöhung, sondern einfach einen neuen Preis.
    So wie viele für SUPER+PLUS 38/40 € bezahlen, Altkunden aber eben nur 28€.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wo ist da bitte Preiserhöhung!
    Man bekommt entweder "Premiere Magazin" oder wenn man extra bezahlt "TV komplett". Keiner zwingt euch dazu "TV komplett" zu abonnieren.
    wüt wüt wüt durchein