1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hat 90 000 HDTV-Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Die Premiere-HD-Kundschaft wächst weiter nur langsam. Ende September zählte Premiere laut Angaben des Pay-TV-Senders 90 000 HDTV-Abonnenten. Im ersten Quartal 2007 waren es 70 000.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere hat 90 000 HDTV-Abonnenten

    Wär P-HD im UM Netz schon verfügbar, wären es schon mal 9001 Abonnenten.... :winken:
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Premiere hat 90 000 HDTV-Abonnenten

    wohl 90001 ;)
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Premiere hat 90 000 HDTV-Abonnenten

    ähm... gerade mal 90.000 Premiere-Abonnenten haben Premiere HD???


    was sollen dann immer die ganzen Forderungen hier im Forum das die ÖR's doch bitte auch endlich in HD ausstrahlen soll? Scheint ja nicht gerade die große Nachfrage danach zu geben. :LOL: :p
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere hat 90 000 HDTV-Abonnenten

    Wenn ich lese, dass es dagegen 105.000 neue "Premiere Star" -Kunden gibt, dann will man sich im ersten Moment wahrlich wundern.
    Aber da gibt es doch einen entscheidenden Unterschied: PREMIERE HD und DISCOVERY HD werden nur sehr wenige Abonnenten wieder kündigen...
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere hat 90 000 HDTV-Abonnenten

    Dafür zahlen wir ja alle auch schon bald ~18 €/ Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  7. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Premiere hat 90 000 HDTV-Abonnenten

    Rischtig :)

    habe P-Star nach den 2 Monaten gekündigt und D-HD und P-HD habe ich schon seit März und denke gar nicht dran das zu kündigen ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere hat 90 000 HDTV-Abonnenten

    Dürftig, sehr dürftig. Scheint wohl wie VDSL ein gehyptes Produkt vorbei am Marktbedarf zu sein. Wenn man noch bedenkt, dass hier die 24,99 Euro 7er Paket Gutscheine großflächig verteilt wurden ;).

    Das ist aber die Quittung..einerseits für das abschalten von HD Sport, andererseits für die Dauerwiederholungsschleife bei Discovery und drittens, dafür kann PREMIERE nix, für das Unvermögen der Kabelbetreiber. Ich habe immer noch kein HD im Kabel, null, garnix. Also nicht mal die Chance, an PREMIERE HD zu kommen.
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Premiere hat 90 000 HDTV-Abonnenten


    Dafür kann aber Premiere nichts.... wenn es mehr Sender in HD geben würde, dann würden sich viele dafür entscheiden... und HD ist ja auch nicht in allen Kabelnetzen!
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere hat 90 000 HDTV-Abonnenten

    Wo? Habe noch nie einen zu Gesicht bekommen! :eek:
     

Diese Seite empfehlen