1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Paxer, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hier darf und soll über Premiere nur so geschimpft werden, nehmt kein Blatt vor den Mund. Somit kehrt vielleicht bei den anderen Themen etwas Ruhe ein. :cool::cool::cool::cool:

    P.S. Bin kein " PREMIERE HASSER "
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  2. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    Gute Idee, aber leider umsonst. Wenn die P-Hasser unter sich sind, haben sie ja keine "Gegner". Also werden sie vernünftigen Mensche auch weiterhin in intelligenten Threads nerven. C est la vie...:D
     
  3. penny24

    penny24 Guest

    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    Na das wurde auch mal Zeit.
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    Ein Premiere-Hasser braucht kein Premiere-Abo. Dann hat man wenigstens weniger zu hassen.
     
  5. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    Das sagt mir : Premiere Hasser sind halt nicht so "HELLE" in der Birne. :D

    Muß mal bissel Feuer hier in das Thema bringen :winken::winken:
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    Ich mag Premiere nicht. Sorry, ich mag den Blender Kofler nicht. Aber gleich von Hass zu reden. :eek: :D
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    Ich Hasse alles was Geld kostet:D :winken: :D
     
  8. notma

    notma Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    Moin Moin,
    Ich mag P. schon nur ist mir P. zuteuer,vor 7 Jahren hatte 2 Abo`s, 2 Receiver für je 14,00 DM und dann fingen die Verbund´s Abo´s an >> ab dann zuviel Geld.
    Für 20 € Sport ( und kein Start oder so etwas dazu ) hätte ich sofort wieder ein Abo.

    So ist es Moin Moin :cool:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    vor 7 jahren war auch noch kirch dabei der nun extreme schulden hat ;).
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Hasser sind hier "Willkommen"

    Na Du haust hier Dinger raus! Leo Kirch extreme Schulden? Na da muß ich doch gaaaanz laut lachen:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.