1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "hacken" ein Massensport ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable-guy, 2. Juli 2008.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallöchen..

    Wenn man bei Google nur allein den Suchbegriff "key" eingibt, ratet mal was dann so alles gefunden wird... [​IMG]
    Und das bei einem englischen Wort, welches eine dreiviertelmilliarde mal vor kommt. :eek:

    Noch schlimmer ist zum Beispiel "Premiere dunkel" als Suchbegriff. [​IMG]
    Es muß schon millionen Suchanfragen gegeben haben, da Google gleich mal als "verwandte Suchvorgänge"
    die Anfragen "premiere key" und "premiere keywechsel" vorschlägt. [​IMG]

    Das eine gewisse Hackerszene schon immer existiert, ist allgemein bekannt.
    Aber diese Ausmaße.... Ich bin schockiert.
    [​IMG]
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Richtig erkannt... was soll man dazu noch sagen?!??!!??? :rolleyes:
     
  3. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Ist das denn etwas neues, dass man gleich dazu einen Thread eröffnen muss?
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Neu nicht, aber es gibt einige Meinungen, daß es nur eine Handvoll Schwarzseher gibt. Google zeigt deutlich daß es vom Interesse her eindeutig falsch ist, jede Menge an Leuten informiert sich!
     
  5. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Google wird aber bei dem Suchwort "Premiere dunkel" in nächster Zeit deutlich mehr Suchergebnisse ausspucken. :winken:
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    hoffen wir's :D
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Hier glaubt doch wohl wirklich keiner, dass es länger als 24 Std. dauert, bis das alles wieder hell wird!
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Hat beim letzten Mal selbst bei Nagra 2 Jahre gedauert bis es wieder "hell" war und mehr als ein Jahr dann erstmal "nur" mit teuren Karten vom Ali...
    Schneller wirds diesmal auch nicht gehen und ich hoffe jetzt einfach mal das weder Nagra noch NDS so dumm sind wieder länger als 2 Jahre mit dem nächsten Kartentausch zu warten!
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Doch das glaube ich schon. Ich habe noch nicht danach gegoggelt, aber man müsste vielleicht mal "Kabel BW dunkel" gogglen. Treffer wird man finden, aber das macht aus dunkel nicht gleich hell.

    So gesehen hoffe ich schon auf NDS Videoguard und auch auf Nagra-Merlin.

    Schön blöd für alle Abonnenten, wenn Premiere wechselt und dauerhaft dunkel bleibt via SAT und KabelDeutschland als auch UnityMedia offen wie ein Scheunentor sind.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere "hacken" ein Massensport ?

    Das ist ja auch kein Wunder, wenn schon über ein halbes Jahr nichts mehr passiert ist.

    Kein Keywechsel, Kartentausch zieht sich hin, weil man bei einigen Boxen erst mal für Ersatz sorgen muss. Da sehen sie mal, was sie davon haben, dass die einem als Receiver solch zugenagelte Sargboxen verordnen wollen. Mit CI wäre das viel einfacher gewesen.

    Für meinen Geschmack dauert das dennoch viel zu lange. Da hätte man gleich, als keine Gegenmaßnahmen mehr gezogen haben, die neuen Karten verteilen müssen. Das man künftig auf NDS setzt, ist ja nicht erst seit heute bekannt - übrigens genauso wenig wie NAGRA 3.