1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hack von Murdoch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Supersoft, 19. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supersoft

    Supersoft Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Da mich die "Schwindelleihen" rund um die premiere abonnenten immer wieder schockieren und ich in letzter Zeit wieder vermehrt glesen habe, dass eventuell NDS selber an der Entschlüsselung von Premiere schuldig war (zB http://www.rumsabbeln.de/archives/1334 & http://www.zockernetz.de/f237/premiere-verschwoerung-60539.html) um den Sendern IHRE Lösung aufzudrängen, wollte ich anfragen, ob es in der Sache neuen Stoff gibt oder gab? Oder war mit dem Prozess gegenden NDS-hacker die Sache abgeschlossen?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen